Es ist die heftigste Promi-Trennung des Jahres: Vor wenigen Tagen gab das DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Gerüchten zufolge soll Sarah angeblich fremd gegangen sein. Doch was wird aus den gemeinsamen Projekten, die die beiden vorher schon geplant hatten? Angeblich drehen Pietro und seine Ex schon bald ein neues Format mit RTL II!

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Das berichtet nun der Express. Das Medium zitiert einen Facebook-Kommentar von Sarahs Mutter: "Also Sarah ist gerade bei einer Fernseh-Aufzeichnung...". Das klingt eindeutig. Auch Pietro soll vor Kurzem mit Sohnemann Alessio im Kölner Zoo mit einem Kamerateam gesehen worden sein. Dazu berichtet das Magazin weiter, dass für die beiden extra eine gemeinsame Wohnung in Brühl angemietet wird, damit alle drei dem Presserummel entgehen können.

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / PietroLombardiOfficial
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi