Promiflash Logo
Also doch! Sarah und Pietro drehen Trennungs-Show für RTL IIGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Sarah und Pietro drehen Trennungs-Show für RTL II

3. Nov. 2016, 17:36 - Promiflash Redaktion

Es ist die heftigste Promi-Trennung des Jahres: Vor wenigen Tagen gab das DSDS-Traumpaar Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Gerüchten zufolge soll Sarah angeblich fremd gegangen sein. Doch was wird aus den gemeinsamen Projekten, die die beiden vorher schon geplant hatten? Angeblich drehen Pietro und seine Ex schon bald ein neues Format mit RTL II!

Das berichtet nun der Express. Das Medium zitiert einen Facebook-Kommentar von Sarahs Mutter: "Also Sarah ist gerade bei einer Fernseh-Aufzeichnung...". Das klingt eindeutig. Auch Pietro soll vor Kurzem mit Sohnemann Alessio im Kölner Zoo mit einem Kamerateam gesehen worden sein. Dazu berichtet das Magazin weiter, dass für die beiden extra eine gemeinsame Wohnung in Brühl angemietet wird, damit alle drei dem Presserummel entgehen können.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de