Im Hause Kardashian wird in diesen Tagen kräftig gefeiert!! Denn Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian (36), wird heute 21 Jahre alt. In den Staaten fiebern alle Jugendlichen auf diesen Ehrentag hin, denn damit erreichen die Geburtstagskinder endlich die Volljährigkeit. Und Kendall (21) hat in diesem Jahr so einiges zu feiern: Denn in den vergangenen Monaten ging ihre Karriere ordentlich durch die Decke.

Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show
WENN.com
Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show

Kendall Jenner feiert heute ihren 21. Geburtstag und erreicht in ihrer Heimat damit endlich die Volljährigkeit. Die Sause zu ihrem Ehrentag dürfte in diesem Jahr also besonders feuchtfröhlich werden. Dabei hat die Reality-Queen in den letzten Monaten ja schon bewiesen, dass sie ein echtes Party-Animal ist. Kein Wunder, schließlich erhält sie durch ihre Model-Aufträge Zutritt zu den coolsten Veranstaltungen Hollywoods. Im vergangenen Jahr ergatterte das Mannequin viele heiß begehrte Runway-Jobs: So lief sie für Victoria's Secret oder Chanel.

Kendall Jenner in West Hollywood
Photographer Group / Splash News
Kendall Jenner in West Hollywood

Auf ihrer Geburtstagsparty in West Hollywood bewies Kendall mit ihrem rattenscharfen Jumpsuit auf jeden Fall, warum sie derzeit zu den absoluten Topmodels dieser Welt gehört. Mit dem geschnürten, semi-transparenten Einteiler waren ihr an diesem Abend zumindest alle Blicke sicher.

Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom
Getty Images/ Victor Boyko
Kendall Jenner bei der "Fendi"-Laufstegshow 2016 in Rom

Schaut euch im Clip an, wer neuerdings auch zu Kendalls Freundeskreis gehört.