Promiflash Logo
Endlich volljährig! Kendall Jenner feiert ihren 21. BdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich volljährig! Kendall Jenner feiert ihren 21. Bday

3. Nov. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian wird in diesen Tagen kräftig gefeiert!! Denn Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian (36), wird heute 21 Jahre alt. In den Staaten fiebern alle Jugendlichen auf diesen Ehrentag hin, denn damit erreichen die Geburtstagskinder endlich die Volljährigkeit. Und Kendall (21) hat in diesem Jahr so einiges zu feiern: Denn in den vergangenen Monaten ging ihre Karriere ordentlich durch die Decke.

Kendall Jenner feiert heute ihren 21. Geburtstag und erreicht in ihrer Heimat damit endlich die Volljährigkeit. Die Sause zu ihrem Ehrentag dürfte in diesem Jahr also besonders feuchtfröhlich werden. Dabei hat die Reality-Queen in den letzten Monaten ja schon bewiesen, dass sie ein echtes Party-Animal ist. Kein Wunder, schließlich erhält sie durch ihre Model-Aufträge Zutritt zu den coolsten Veranstaltungen Hollywoods. Im vergangenen Jahr ergatterte das Mannequin viele heiß begehrte Runway-Jobs: So lief sie für Victoria's Secret oder Chanel.

Auf ihrer Geburtstagsparty in West Hollywood bewies Kendall mit ihrem rattenscharfen Jumpsuit auf jeden Fall, warum sie derzeit zu den absoluten Topmodels dieser Welt gehört. Mit dem geschnürten, semi-transparenten Einteiler waren ihr an diesem Abend zumindest alle Blicke sicher.

Schaut euch im Clip an, wer neuerdings auch zu Kendalls Freundeskreis gehört.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de