Er ist einer der wenigen DSDS-Teilnehmer, die es wirklich geschafft haben: Schlager-Freund Norman Langen (31) schafft es auch fünf Jahre nach seiner Teilnahme bei der Casting-Show in der Musikbranche erfolgreich zu sein. Doch nicht nur beruflich schwimmt der Blondschopf auf einer echten Glückswelle – sein privates Glück hat er gerade noch offizieller gemacht.

Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel
AEDT/WENN.com
Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel

Fan-Liebling Norman hat nämlich Ja gesagt. Er und seine Liebste Verena De-Haan haben standesamtlich in Kleve geheiratet. Und auch an diesem besonderen Tag konnte Norman seine Vorliebe für ausgefallene Outfits nicht zurückhalten. Eine Aufnahme nach dem offiziellen Teil der Trauung zeigt den Sänger nämlich in einem quietschgelben Sacko und einem richtigen Cowboyhut. Norman hat in Verena eindeutig eine Frau gefunden, bei der er immer er selbst sein kann. Beide wirken auf dem Facebook-Schnappschuss richtig happy. "Wir freuen uns wie Bolle und sind überglücklich", schrieb Norman in seinem Bildbeitrag.

Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan
WENN
Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan

Zu der standesamtlichen Trauung will das sympathische Paar auch noch eine richtig prunkvolle Hochzeit in großer Manier feiern. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Norman Langen
Universal
Norman Langen