Promiflash Logo
Im Cowboyhut: DSDS-Schlagerstar Norman Langen hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Cowboyhut: DSDS-Schlagerstar Norman Langen hat geheiratet

3. Nov. 2016, 11:27 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der wenigen DSDS-Teilnehmer, die es wirklich geschafft haben: Schlager-Freund Norman Langen (31) schafft es auch fünf Jahre nach seiner Teilnahme bei der Casting-Show in der Musikbranche erfolgreich zu sein. Doch nicht nur beruflich schwimmt der Blondschopf auf einer echten Glückswelle – sein privates Glück hat er gerade noch offizieller gemacht.

Fan-Liebling Norman hat nämlich Ja gesagt. Er und seine Liebste Verena De-Haan haben standesamtlich in Kleve geheiratet. Und auch an diesem besonderen Tag konnte Norman seine Vorliebe für ausgefallene Outfits nicht zurückhalten. Eine Aufnahme nach dem offiziellen Teil der Trauung zeigt den Sänger nämlich in einem quietschgelben Sacko und einem richtigen Cowboyhut. Norman hat in Verena eindeutig eine Frau gefunden, bei der er immer er selbst sein kann. Beide wirken auf dem Facebook-Schnappschuss richtig happy. "Wir freuen uns wie Bolle und sind überglücklich", schrieb Norman in seinem Bildbeitrag.

Zu der standesamtlichen Trauung will das sympathische Paar auch noch eine richtig prunkvolle Hochzeit in großer Manier feiern. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de