Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Sara Kulka zeigt ihren Mega-Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Sara Kulka zeigt ihren Mega-Babybauch!

4. Nov. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei Sara Kulka (26) kann es wirklich jeden Moment so weit sein! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin ist erneut schwanger und kann die Geburt von Töchterchen Nummer zwei kaum abwarten. Und lange muss sie sich auch sicher nicht mehr gedulden, wie ein aktueller Schnappschuss ihres Babybauchs beweist.

So kurz vor der Geburt ist es für Sara noch einmal an der Zeit, ein kleines Résumé zu ziehen, was ihre Ernährung während der Schwangerschaft angeht. "39. Schwangerschaftswoche, 27 kg mehr und es fühlt sich richtig an. Jeder Frau ist es natürlich selbst überlassen, was sie in der Schwangerschaft mit ihrem Körper macht aber ich gehöre zu den Frauen, die es lieben zu essen", erklärt Sara unter einem Facebook-Schnappschuss. Dennoch ernährt sie sich gesund – das ist sie von ihrer Arbeit als Model schließlich gewohnt.

Auch ihre tolle Modelfigur möchte die junge Mutter nach der Geburt wieder zurück – allerdings ohne Stress! "Ohne Druck und Stress, ohne Zeitverzicht mit meinem Baby und natürlich ohne das es auf das Stillen Einfluss nimmt", so Sara dazu. Das klingt doch wirklich nach einer wahrhaft gesunden Einstellung!

Im folgenden Clip verrät Sara erste Details zur bevorstehenden Geburt.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de