Doch kein hoffnungsloser Fall! Mandy Lange (29), die ehemalige Nanny der Geissens, hat anscheinend endlich ihren Traumprinzen gefunden. Und dass, obwohl die hübsche Blondine eigentlich schon resigniert hatte. Im Juni gab sie noch frustriert zu Protokoll, dass sie sich von Männern fernhalte, dass sie die Liebe aufgegeben hätte. Anscheinend hat sie ihre Meinung geändert! Es gibt einen Neuen in ihrem Leben – und kennengelernt haben sie sich an einem nicht ganz alltäglichen Ort.

Mandy Lange, TV-Blondine
Facebook / Mandy Lange
Mandy Lange, TV-Blondine

"Ich bin verliebt, ansonsten nicht so viel Neues." Das gestand Model Mandy völlig gelassen und fast schon nebensächlich im Interview mit Promiflash. Moment mal, wie bitte? Mandy hat jetzt doch endlich einen Freund? Ja, und den hat sie auch noch am möglicherweise zweitglücklichsten Ort auf dieser Welt – nach Disney World natürlich – kennengelernt: "Auf Mallorca – Im Megapark", erzählte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Mandy Lange auf dem roten Teppich
AEDT/WENN.com
Mandy Lange auf dem roten Teppich

Haben die beiden frisch Verliebten das Zeug zum neuen Promi-Traumpaar? Mehr Infos dazu gibt es im Video. Da gibt Mandy schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft der zwei.

Mandy Lange vor dem Spiegel
Facebook/ Mandy Lange
Mandy Lange vor dem Spiegel