Hochzeitsglück bei Norman Langen (31): Der ehemalige DSDS-Sänger hat geheiratet. In Kleve gab Norman seiner langjährigen Freundin Verena De-Haan auf dem Standesamt das Ja-Wort – wie er selbst via Social Media verkündete. Im Gespräch mit Promiflash verrieten Norman und seine Liebste kürzlich, wie romantisch er um ihre Hand angehalten hat.

Norman Langen und Verena De-Haan mit ihren Familien bei ihrer Hochzeit
Facebook / --
Norman Langen und Verena De-Haan mit ihren Familien bei ihrer Hochzeit

Bereits seit über vier Jahren sind Norman und Verena ein Paar, kennengelernt hatten sie sich bei der Arbeit. "Damals bei DSDS war sie ja noch Azubine bei der Produktionsfirma und da hatten wir schon eine tolle Freundschaft und aus dieser Freundschaft ist dann Liebe geworden", erzählte Norman gegenüber Promiflash. An den süßen Antrag ihres Schatzes erinnert sich Verena bis heute noch sehr gut. "Er hat ihn in Kleve gemacht, in meiner Heimatstadt. Er hatte dort einen Auftritt, nach dem Auftritt sind wir mit meinen Eltern essen gegangen. Als wir in dem Lokal angekommen sind, ist er mit meinem Vater auf Toilette gegangen, hat ihn dort gefragt, ob das okay ist, und dann kamen die beiden wieder und er hat mich gefragt", offenbarte sie.

Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan bei der "Jose Carreras Gala" in Berlin
WENN
Norman Langen und seine Freundin Verena De-Haan bei der "Jose Carreras Gala" in Berlin

Was für eine schöne Liebesgeschichte! Im Dezember wollen Norman und Verena auch kirchlich heiraten und da dürfen "Glitzer und Glamour" auf keinen Fall fehlen. Damit auch alles klappt, hat sich das Paar für den großen Tag professionelle Unterstützung von dem Wedding-Planer Eric Schroth geholt – der richtete im Juni schon die Hochzeit von Daniela Katzenberger (30) aus.

Sänger Norman Langen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sänger Norman Langen

Mehr erfahrt ihr im Clip: