Die kleinen Royal-Kids schaffen es einfach immer wieder, zu verzücken! Momentan begeistern vor allem die beiden Schweden-Nesthäkchen Oscar und Alexander sowie Englands Prinzessin Charlotte (1). Perfekt, dass es genau jetzt ein weiteres niedliches Herbst-Bild von Mini-Prinz Oscar gibt.

Prinz Oscar von Schweden
Instagram / Kungahuset / The Crown Princess
Prinz Oscar von Schweden

Auf dem aktuellen Schnappschuss, den das schwedische Königshaus über Instagram geteilt hat, sitzt der knuffige Wonneproppen dick eingemummelt im bunten Laub. "Ein Herbst-Gruß aus Haga von Prinz Oscar", heißt es zu dem bezaubernden Foto. Etwas erstaunt blickt der kleine Bruder von Prinzessin Estelle (4) in die Kamera. Aber das mag vielleicht daran liegen, dass die vielen bunten Farben und die herabfallenden Blätter noch ganz neu für den kleinen Mann sind – immerhin ist es der erste goldene Herbst für den Sprössling von Prinzessin Victoria (39) und Prinz Daniel (43).

Prinzessin Sofia und Prinzessin Victoria mit ihren Söhnen Alexander und Oscar
ActionPress / Utrecht, Robin
Prinzessin Sofia und Prinzessin Victoria mit ihren Söhnen Alexander und Oscar

Der Enkel von König Carl Gustaf (70) und Königin Silvia (72) ist einfach zu niedlich. Doch es gibt Konkurrenz aus eigenen Reihen. Vielleicht ist nämlich doch Cousin Alexander das süßeste Royal-Kind überhaupt, oder?! Macht euch doch im Clip selbst ein Bild davon!

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden
Kate Gabor / Kungahuset.se
Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden