Wer hat Zach Braffs (41) Herz gestohlen? Der durch Scrubs bekannt gewordene Schauspieler hat auf seinem Instagram-Account ein süßes Bild von zwei turtelnden Ottern gepostet, das auf eine neue Liebe hinweisen könnte. Die kryptische Nachricht, die er dazu verfasste, gibt den Fans des Hollywood-Stars Rätsel auf!

Schauspieler und Regisseur Zach Braff ist dafür bekannt, niedliche Tierbilder auf seinem Instagram-Kanal zu posten. Das Foto der kuschelnden Otter, das er jetzt hoch lud, verwundert daher nicht. Der begleitende Satz allerdings schon! "Das könnten wir sein, aber du spielst Spielchen", schreibt der Hollywood-Star – ein Hinweis darauf, dass Zach sein Herz verschenkt hat? Sollte das so sein, scheint sich die mysteriöse Unbekannte allerdings noch nicht zu dem Drehbuchautoren bekannt zu haben. Auf den übrigen Bildern seines Social-Media-Accounts gibt es jedenfalls keine weiteren Hinweise auf die Identität der "Otterdame".

Nach dem Aus der Langzeit-Beziehung mit Model Taylor Bagley (29) vor zwei Jahren wurde Zach zwar ab und zu mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Bestätigt hat er aber offiziell bisher keine neue Liebe. Fünf Jahre lang hatte die Verbindung mit Taylor gehalten. Davor führte er langjährige Beziehungen mit "Roswell"-Schauspielerin Shiri Appleby (37), Sängerin Mandy Moore (32) und "Scrubs"-Kollegin Sarah Chalke (40). Jetzt wäre es wohl echt mal an der Zeit für Zach! Vielleicht meldet die mysteriöse Dame sich ja bald...?

Welcher Promi auch eine geheime Liebe führt, sehr ihr im Video:

"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018
Ethan Miller/Getty Images
"Scrubs"-Star Zach Braff bei einer Veranstaltung in Las Vegas, 2018
Der Cast von "This Is Us"
Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Der Cast von "This Is Us"
Der Cast von "Scrubs", 2002
Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002
Was meint ihr? Hat Zach eine Neue?115 Stimmen
72
Ja! Das ist doch auf jeden Fall eine geheime Liebesbotschaft!
43
Nein, er postet doch immer solche Bilder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de