Promiflash Logo
Ex-GNTM Betty Taube: Sie hat endlich ihr Hochzeitskleid!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM Betty Taube: Sie hat endlich ihr Hochzeitskleid!

5. Nov. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Während viele Promi-Paare sich in diesem Jahr getrennt haben, gibt es aber auch noch welche, die den großen Schritt vor den Traualtar wagen. So wie Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube (21) und ihr Liebster Koray Günter (22). Das junge Paar will bald heiratenund das wichtigste Kleidungsstück dafür hängt nun schon bei dem Model im Schrank.

Diesen Winter soll es ernst werden, dann wollen sich Betty und Koray standesamtlich trauen. Schon vor einigen Monaten verrät sie gegenüber Promiflash, was so speziell an ihrem Dress ist: "Ein Kleid, was man eher selten sieht. Es was ganz besonderes!" Und dieses hat sie nun offenbar gefunden, teilt einen offensichtlichen Snapschuss der Verpackung mit ihren Fans. Und, wie siehts aus? "Ein Mittelding zwischen pompös und zurückhaltend, also nicht zu sehr Cinderella, aber auch nicht zu schlicht."

Im Sommer wollen die beiden dann übrigens ganz groß heiraten – mit einer riesigen Party und 200 Gästen – und spätestens dann sehen alle endlich ihr Kleid!

Schaut euch in dem folgenden Video an, was Betty noch so über ihre Traum-Robe verrät:

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de