Während viele Promi-Paare sich in diesem Jahr getrennt haben, gibt es aber auch noch welche, die den großen Schritt vor den Traualtar wagen. So wie Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube (21) und ihr Liebster Koray Günter (22). Das junge Paar will bald heiratenund das wichtigste Kleidungsstück dafür hängt nun schon bei dem Model im Schrank.

Betty Taube und Koray Günter
WENN.com
Betty Taube und Koray Günter

Diesen Winter soll es ernst werden, dann wollen sich Betty und Koray standesamtlich trauen. Schon vor einigen Monaten verrät sie gegenüber Promiflash, was so speziell an ihrem Dress ist: "Ein Kleid, was man eher selten sieht. Es was ganz besonderes!" Und dieses hat sie nun offenbar gefunden, teilt einen offensichtlichen Snapschuss der Verpackung mit ihren Fans. Und, wie siehts aus? "Ein Mittelding zwischen pompös und zurückhaltend, also nicht zu sehr Cinderella, aber auch nicht zu schlicht."

Koray Günter und Betty Taube bei einem Benefizspiel
Promiflash
Koray Günter und Betty Taube bei einem Benefizspiel

Im Sommer wollen die beiden dann übrigens ganz groß heiraten – mit einer riesigen Party und 200 Gästen – und spätestens dann sehen alle endlich ihr Kleid!

Betty Taube in einem Hochzeitskleid von Kauffeld & Jahn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Betty Taube in einem Hochzeitskleid von Kauffeld & Jahn

Schaut euch in dem folgenden Video an, was Betty noch so über ihre Traum-Robe verrät: