Bei Let's Dance 2016 verliebten sie sich ineinander, waren seitdem unzertrennlich: Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo schienen dem Altersunterschied von 25 Jahren zu trotzen. Nach kürzester Zeit zog die Schauspielerin von Los Angeles nach Baden-Baden zu dem Profitänzer. Doch die Liebe im Eiltempo ist nun vorbeiIlia hat sich von Nastassja getrennt. Sieht man sich das Instagram-Profil der Verlassenen an, fällt auf: Nastassja sah das Liebes-Aus offenbar nicht kommen – und scheint es möglicherweise auch noch gar nicht sehen zu wollen.

Ilia Russo und Nastassja Kinski
Instagram / nastassja.kinski
Ilia Russo und Nastassja Kinski

Erst vor wenigen Stunden postete die 55-Jährige einen verliebten Schnappschuss auf Instagram. Auch die zuvor geposteten Bilder scheinen allesamt Liebesbotschaften zu enthalten, wirken eher wie von einer frisch verliebten Frau, als von einer gerade verlassenen. Sind es vielleicht die letzten verzweifelten Versuche, Ilia umzustimmen, ihn an die schönen Zeiten zu erinnern? Oder möchte Nastassja die Trennung vielleicht gar nicht wahrhaben? Ilia selbst hat jedenfalls schon länger kein Pärchenbild mehr gepostet – das letzte Mal vor drei Wochen.

Ilia Russo und Nastassja Kinski
Instagram / nastassja.kinski
Ilia Russo und Nastassja Kinski

Vor zwei Wochen soll er sich von Nastassja getrennt haben. "Unser Tanz", steht unter dem letzten Post der Schauspielerin. Es scheint jedoch, als müsste sie nun ohne Ilia weiter durchs Leben tanzen. Seinen Facebook-Status hat der 30-Jährige schon auf "Single" gesetzt.

Nastassja Kinski
Gisela Schober/Getty Images
Nastassja Kinski