Promiflash Logo
So klappt's bei Glasperlenspiel als Musik-Duo & Liebes-Paar!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

So klappt's bei Glasperlenspiel als Musik-Duo & Liebes-Paar!

5. Nov. 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) waren ein Herz und eine Seele und standen so auch als Duo auf der Bühne – das gehört inzwischen aber der Vergangenheit an. Das einstige DSDS-Traumpaar hat sich getrennt und so ist es zu bezweifeln, dass sie in Zukunft zusammen auftreten werden. Bei einem anderen Musik- und Liebes-Paar hingegen läuft es noch immer ziemlich gut – und das nach zehn gemeinsamen Jahren. Im Interview mit Promiflash verraten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel, warum ihnen das so eindrucksvoll gelingt.

Für viele mag es der blanke Horror sein, den eigenen Partner nicht nur im Privatleben, sondern auch am Arbeitsplatz stets an seiner Seite zu haben. Bei Glasperlenspiel sieht das ganz anders aus. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles immer ganz harmonisch abläuft: "Natürlich zofft man sich mal und natürlich denkt man sich manchmal 'Ok, es geht auch ohne', aber die positiven Tage überwiegen und es ist einfach sehr schön", erzählt Daniel gegenüber Promiflash.

Seine Liebste Carolin sieht das ähnlich, ergänzt aber auch: "Wir haben ja erst die Band gehabt und dann hat sich das so ergeben, aber ich bin auch wirklich sehr froh, dass ich immer jemanden dabei habe, dem ich total vertrauen kann und das genieße ich auch sehr."

Im Clip könnt ihr euch das Interview mit den beiden nochmal selbst anschauen. Stimmt im Voting außerdem darüber ab, wie ihr es finden würdet, mit eurem Partner arbeiten zu müssen/dürfen.

Wie würdet ihr es finden, mit eurem Partner zusammenarbeiten zu müssen?
592
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de