Anzeige
Promiflash Logo
Was?! Drew Barrymore feiert Weihnachten mit ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Was?! Drew Barrymore feiert Weihnachten mit ihrem Ex

5. Nov. 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Bei manchen sind es leere Worte, bei manchen wird hart daran gearbeitet - das Versprechen nach einer Scheidung als Familie weiter füreinander da zu sein. Dass sich Eltern trotz einer Trennung für ihre Kinder respektvoll begegnen können, beweist gerade Drew Barrymore (41) zusammen mit ihrem Ex-Mann Will Kopelman (38).

Diese Frau hat mittlerweile alles unter Kontrolle! Stolz präsentierte Schauspielerin Drew Barrymore ihre neue "Shutterfly Holiday"-Geschenk-Kollektion in New York und verriet ganz nebenbei, dass sie trotz Scheidung auch ihr Familienleben top managt. Gegenüber der New Yorker Post erzählte der Hollywood-Star, dass er zusammen mit seinem Ex Will Kopelman plant, die Weihnachtsfeiertage zu verbringen."Wir haben drei verschiedene Weihnachtspläne dieses Jahr und machen einen Abenteuerurlaub. Es wird sicherlich sehr schön und es geht ins Warme – ich bin so aufgeregt!", teilte die 41-Jährige mit. "Die meisten Familien organisieren große Abenteuer-Trips an Weihnachten, doch unsere Kinder sind zu jung – so haben Will und ich entschieden, etwas anderes mit ihnen zu unternehmen." Das konkrete Urlaubsziel behielt die Zweifach-Mutter für sich, aber dass sie und Will sich zusammenraufen und gemeinsam die Feiertage planen – herzallerliebst!

Tatsächlich scheint es Drew zu schaffen, den Familien-Frieden aufrecht zu erhalten. Erstaunlich! Folgte doch die Scheidung der dreijährigen Ehe bei Barrymore und Kopelman nach Bekanntgabe der Trennung ruck, zuck. Trotzdem arbeitet das Ex-Paar gemeinsam tatkräftig daran, den heiligen Schein der Familie für seine beiden Kinder zu bewahren. Für Olive (4) und Frankie (2) bleibt zu hoffen, dass Mama und Papa weiterhin als Team an ihrer Seite stehen und einen Rosenkrieg vermeiden. Glaubt ihr, dass die beiden das schaffen?

Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Bleiben Drew Barrymore und Will Kopelman ein harmonisches Eltern-Team?
354
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de