Promiflash Logo
Vorbildliches Ex-Paar: Drew Barrymore will Familien-Frieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorbildliches Ex-Paar: Drew Barrymore will Familien-Frieden!

28. Okt. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

2016 trennten sich bislang gefühlt mehr Hollywood-Stars, als in jedem Jahr zuvor. Besonders Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) bewiesen, wie schnell aus einer vermeintlich großen Liebe, großer Hass erwachsen kann und sich die Scheidung zu einem Rosenkrieg entwickelt. Das es auch anders gehen kann, beweisen Drew Barrymore (41) und ihr Ex-Mann Will Kopelman. Nach der überraschenden Trennung und der daraus resultierenden Scheidung, bemühen sich die beiden um ein friedvolles Miteinander. Vor allem um für die zwei gemeinsamen Töchter da zu sein.

Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles verriet der ehemalige Kinderstar aus "E.T" gegenüber Entertainment Tonight nun sein persönliches Geheimnis für eine glücklich geschiedene Familie: "Ich denke es sind die Pläne. Regelmäßige und beständige Pläne. Heute Morgen, als ich aufgewacht bin, erhielt ich eine E-Mail von der Oma der Kinder. Sie schrieb mir: 'Ok, ich denke, ich möchte meinen Geburtstag am 14. feiern. Es wäre schön wenn du es einrichten könntest, denn ohne dich wäre es nicht dasselbe. Ich muss sichergehen, dass dir das Datum passt.'" Sieht ganz so aus als wäre nicht nur dem Ex-Paar daran gelegen, dass auch in Zukunft alles harmonisch abläuft.

Solch ein Zusammenhalt ist wichtig für Drew, denn auch ihre ehemalige Schwiegermutter scheint der Schauspielerin sehr am Herzen zu liegen wie sie erzählt: "Ihre Liebe und Akzeptanz bedeuten die Welt für mich." Schön zu sehen, dass Drew Barrymore sich nach einer schwierigen Kindheit und dem schlechten Verhältnis zu ihrer Mutter, harmonische Familienverhältnisse schaffen konnte.

In unserem Video erfahrt ihr, wen der Trennungs-Fluch vor kurzem noch ereilt hat.

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de