Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Popo-Party: Kylie Jenner versext Kendalls B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Popo-Party: Kylie Jenner versext Kendalls B-Day!

5. Nov. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seht MICH an! Social-Media-Queen Kylie Jenner (19) wird wie auch ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian (36) ein gewisses Maß an Geltungssucht nachgesagt. Dass sie pünktlich zum 21. Geburtstag ihrer Topmodel-Sis Kendall (21) eine ganz versaute Show auf Snapchat abgezogen hat, verwundert daher nur die wenigsten. Hinter den Kulissen der schicken Party im Delilah Club in West Hollywood ging es wild zur Sache und die Handykamera war die ganze Zeit dabei.

Wenn die große Schwester feiert, macht die kleine mit – so war es schon immer bei Kendall und Kylie Jenner und so wird es auch immer bleiben. Das stellte Letztere am Donnerstag auf ihrem Snapchat-Account unter Beweis und ließ ihre Follower an einer ganz besonders sexy Sause teilhaben. Die 19-Jährige veranstaltete vor allem mit der ältesten Klan-Schwester Kourtney Kardashian (37) ihr ganz eigenes Fest: Da wackelten Hinterteile, da floss der Alkohol und auch sonst sollte es doch recht hemmungslos zur Sache gehen.

Bilder sprechen da eine deutlichere Sprache als Worte, deshalb könnt ihr euch von Kylies Popo-Party mithilfe des Videos am Ende des Artikels selbst überzeugen.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de