Promiflash Logo
Zu versext? Nackte Haut & heiße Posen bei "Das Supertalent"ActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

Zu versext? Nackte Haut & heiße Posen bei "Das Supertalent"

5. Nov. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend gab es wieder einmal jede Menge Unterhaltung zu sehen. Bei Das Supertalent ging es dabei aber vor allem ziemlich sexy zu. Viele Talente wollten nämlich mit der Devise "Sex sells" eine Runde weiterkommen. Doch ob das auch bei der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (62), Victoria Swarovski (23) und Bruce Darnell (59), ankommt?

Die ersten Kandidaten in der jüngsten Folge der Castingshow waren das Quartett "Wild" aus der Ukraine. Mit nackten und durchtrainierten Oberkörpern präsentierten sie Sportakrobatik der Extraklasse und begeistertet vor allem mit ihrem menschlichen Springseil.

Das Pariser Duo "Les Faradais" erzielte mit seiner erotischen Burlesque-Akrobatik-Show dreimal ein "Ja" von der Jury. Nackte, feuchte Körper inklusive. Wow, da konnte sich auch Victoria nicht mehr halten und freute sich wahnsinnig: "Endlich ist auch mal was für mich dabei." Auch wenn Dieter die beiden Männer nicht überzeugen fand, von Victoria und Bruce gab es ein Ja und damit sind sie weiterhin dabei.

Das männliche Publikum konnte sich über Twerk-Tänzerin Kristina Lavrinenko aus Australien freuen. Die verband die Popo-Wackelkunst mit einer Feuer-Show. Heißer geht es wirklich nicht. Fand wohl auch der männliche Teil der Jury. Bis auf Victoria gaben alle ihr Ja für das Gewackel. Dieter fand für die Performances der jungen Australierin schon während ihrer Show klare Worte: "WOW".

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Wie findet ihr die nackte Haut bei "Das Supertalent"
203
692


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de