Gestern Abend war es endlich soweit: Die zehnte Staffel Das Supertalent lief über die Mattscheibe. Neben neuen unterhaltsamen Kandidaten hat auch in der Jury ein frisches Gesicht Platz gefunden: Sängerin Victoria Swarovski (23). Die Promiflash-Leser haben eine geteilte Meinung zum ersten Auftritt der Blondine.

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen
RTL / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen

In der Jubiläumsstaffel hat die diesjährige Let's Dance-Gewinnerin neben Ur-Gestein Dieter Bohlen (62) und Modelcoach Bruce Darnell (59) Platz genommen. Mit deutlich über 20 Prozent Marktanteil feierte die beliebte Show eine erfolgreiche Rückkehr. Laut DWDL schauten sich 4,13 Millionen Zuschauer die Casting-Show an. Victoria selbst fand die Auftaktsendung super, wie sie auf Facebook verriet: "Was für ein toller Start in die neue Staffel von Das Supertalent!" Und wie kam die 23-Jährige bei euch an? Die Promiflash-Leser sind zweigeteilter Meinung.

Sängerin Victoria Swarovski
RTL/ Stephan Pick
Sängerin Victoria Swarovski

2.496 Leser haben sich an der Umfrage beteiligt. Ein bisschen mehr als die Hälfte, 58,1 Prozent der Stimmen, hielten ihr Jurorinnen-Debüt für gelungen. Demgegenüber finden 1.045 Promiflash-Leser, dass viel zu ruhig war und nicht die Richtige für den Job sei.

Victoria Swarovski bei der Michalsky StyleNite
WENN
Victoria Swarovski bei der Michalsky StyleNite