Promiflash Logo
Alena Gerber zum Heiraten: Den Antrag würden Sie nie machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber zum Heiraten: Den Antrag würden Sie nie machen

6. Nov. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Model Alena Gerber (27) und ihr Clemens Fritz (35) schweben derzeit im siebten Pärchenhimmel. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigen die zwei ihr Glück seit etwa fünf Monaten auch öffentlich. Ihren Lebensmittelpunkt in München und L.A. hat Alena hinter sich gelassen, um ihrer großen Liebe nach Bremen zu folgen. Könnten nun sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Eines steht für das Model zumindest fest: Der Antrag muss auf jeden Fall von ihrem Schatz kommen!

Für den Sportler, der beim Erstligisten SV Werder Bremen unter Vertrag steht, war die gertenschlanke Schönheit sogar bereit, Freunde und Familie hinter sich zu lassen. Einen Antrag würde sie ihrem Liebsten aber nie selbst machen. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Um Gottes Willen, das Letzte was ich auf der Welt tun würde, ist einem Mann einen Antrag zu machen, da hört der Spaß auf." Die Rollenverteilung untereinander wäre damit bereits geklärt.

Die 27-Jährige strahlt vor Glück und schwärmt: "Ich bin froh, dass ich meinen zukünftigen Mann jetzt getroffen habe, da ich erwachsen bin und zwei, drei Erfahrungen gemacht habe." Ist der große Tag vielleicht sogar schon in Planung? Was denkt ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Steht eine Heirat für Alena und Clemens schon fest?
215
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de