Model Alena Gerber (27) und ihr Clemens Fritz (35) schweben derzeit im siebten Pärchenhimmel. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigen die zwei ihr Glück seit etwa fünf Monaten auch öffentlich. Ihren Lebensmittelpunkt in München und L.A. hat Alena hinter sich gelassen, um ihrer großen Liebe nach Bremen zu folgen. Könnten nun sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Eines steht für das Model zumindest fest: Der Antrag muss auf jeden Fall von ihrem Schatz kommen!

Alena Gerber und Clemens Fritz
Andreas Rentz, Getty Images / RONNY HARTMANN, Getty Images
Alena Gerber und Clemens Fritz

Für den Sportler, der beim Erstligisten SV Werder Bremen unter Vertrag steht, war die gertenschlanke Schönheit sogar bereit, Freunde und Familie hinter sich zu lassen. Einen Antrag würde sie ihrem Liebsten aber nie selbst machen. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Um Gottes Willen, das Letzte was ich auf der Welt tun würde, ist einem Mann einen Antrag zu machen, da hört der Spaß auf." Die Rollenverteilung untereinander wäre damit bereits geklärt.

Alena Gerber und Clemens Fritz
Instagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz

Die 27-Jährige strahlt vor Glück und schwärmt: "Ich bin froh, dass ich meinen zukünftigen Mann jetzt getroffen habe, da ich erwachsen bin und zwei, drei Erfahrungen gemacht habe." Ist der große Tag vielleicht sogar schon in Planung? Was denkt ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Alena Gerber
Instagram / alenagerber
Alena Gerber

Steht eine Heirat für Alena und Clemens schon fest?

  • Ja, ich denke schon. Alena wirkt sehr sicher.
  • Nein, glaube ich nicht. Damit lassen sich die beiden bestimmt noch Zeit.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 215 Ja, ich denke schon. Alena wirkt sehr sicher.

  • 176 Nein, glaube ich nicht. Damit lassen sich die beiden bestimmt noch Zeit.