Zum Thema ihrer Figur muss Alena Gerber (27) immer wieder einiges über sich ergehen lassen. Sobald sie ein Foto von sich auf den Social-Media-Plattformen hochlädt, prasseln negative Kommentare auf sie ein: Die User finden Alena zu dünn!

Alena Gerber und ihr Freund Clemens Fritz
Instagram / alenagerber
Alena Gerber und ihr Freund Clemens Fritz

Zuletzt verriet das schöne Model gegenüber Promiflash, dass bisher noch kein Mann ihre Figur genau richtig fand. Zumindest hat es ihr gegenüber noch niemand geäußert. Nicht einmal von Freund und Werder-Bremen-Profi Clemens Fritz erhielt die Schönheit in dieser Hinsicht Komplimente. Die glücklich Vergebene kann jedoch gar nichts für ihre Figur. Um zuzunehmen, habe sie bereits alles versucht – nichts helfe! Auch auf Facebook hagelt es Kritik: "So ein dünner Hering. Das ist ja ekelhaft", heißt es dort.

Alena Gerber am Strand
Instagram / alenagerber
Alena Gerber am Strand

Auch euer Urteil lautet auf Nachfrage von Promiflash: Alena ist eindeutig zu dünn. Von 1063 Umfrage-Teilnehmern finden ganze 60,4 Prozent (642 Personen) die Statur des Models zu schlank. 40,4 Prozent (421 Personen) halten ihre Figur dagegen für toll. Eigenen Aussagen zufolge, isst Alena liebend gerne Schokolade. Sie scheint wohl einfach mit guten Genen gesegnet zu sein und fleißig Sport zu treiben.

Alena Gerber mit Bikini im Schnee
Instagram / alenagerber
Alena Gerber mit Bikini im Schnee

Im folgenden Clip seht ihr noch einmal, wie sehr Alena das Thema "Figur" jahrelang bedrückte.