Im Bondage-Keller: Was treiben Kaley Cuoco & Johnny denn da?

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
6. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) ein Paar. Doch die Zeiten sind nun vorbei. Mittlerweile liebt die Blondine ihren Freund Karl Cook, doch mit Johnny ist sie nach wie vor verbunden. Die beiden drehen schließlich noch für die Serie The Big Bang Theory zusammen. Ob im Rahmen dessen auch dieses merkwürdige Sex-Foto entstanden ist?

Anzeige
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images

Via Instagram lud Kaley nämlich ein Bild hoch, auf dem gemeinsam mit Johnny im Bondage-Outfit in aufreizender Pose in die Kamera blickt. Was hat es denn damit auf sich? Das Foto ist laut Informationen von e-online hinter den Kulissen von Big Bang entstanden.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Fans wissen in der Serie mimen die beiden ein Paar, in den Rollen als Penny und Leonard erfreuen sie die Zuschauer. Scheinbar soll es sich bei dieser Szene um einen Alptraum von Leonards Mitbewohner Sheldon handeln. Der hält so gar nichts von körperlicher Liebe.

Anzeige
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie viel Kaleys und Johnnys Serienkollegen von den Gilmore Girls pro Folge so abstauben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil