Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit und Kind: Johnny Galecki ist glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit und Kind: Johnny Galecki ist glücklich!

8. Feb. 2024, 6:37 - Shannon Lang

Johnny Galecki (48) hat privat einige Meilensteine erreicht! Nachdem der The Big Bang Theory-Star und Alaina Meyer (27) 2018 ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, sind der Schauspieler und seine Freundin nur kurze Zeit später Eltern geworden – doch die Beziehung ging in die Brüche. Seit einigen Jahren ist er nun mit seiner neuen Partnerin Morgan zusammen. Und nun enthüllt Johnny: Morgan und er haben nicht nur heimlich geheiratet, sondern auch Nachwuchs bekommen!

Das bestätigt der 48-Jährige in einem Interview mit Architectural Digest. Johnny hat aber weder verraten, wann er und Morgan geheiratet haben, noch wann sie ihr Baby in die Arme schließen durften. Sicher ist aber, dass das kleine Mädchen auf den Namen Oona Evelena hört. Morgan sei zum Zeitpunkt des Covershootings schwanger gewesen und muss kurz darauf ihre Tochter zur Welt gebracht haben.

Die Aufnahmen des Shootings teilt der Serienstar auch auf seinem Instagram-Profil. Darauf posiert er stolz mit seiner Frau Morgan, die ihren Babybauch unter weiten Klamotten versteckt. Dazu schreibt er: "Danke für die schönen Bilder. Wir werden sie in unserer Familienzeitkapsel aufbewahren und sie viele, viele Jahre lang in Ehren halten."

Johnny Galecki mit seiner Frau Morgan und Sohn Avery
Instagram / sanctionedjohnnygalecki
Johnny Galecki mit seiner Frau Morgan und Sohn Avery
Johnny Galecki, Schauspieler
Getty Images
Johnny Galecki, Schauspieler
Johnny Galecki
Getty Images
Johnny Galecki
Denkt ihr, Johnny wird bald weitere Details zur Hochzeit ausplaudern?
27
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de