Promiflash Logo
Neid unter Kumpels? Matthias Schweighöfer will Florians BartUkas,Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Neid unter Kumpels? Matthias Schweighöfer will Florians Bart

6. Nov. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Dass Matthias Schweighöfer (35) und Florian David Fitz (41) eine wahre "Bromance" pflegen, ist schon lange bekannt. Die beiden Schauspielstars standen sogar schon gemeinsam vor der Kamera. Doch bei so viel Erfolg und zufliegenden Frauenherzen: Gibt es da überhaupt etwas, dass die beiden an sich selbst stört? "Der geilste Tag"-Star Matthias hätte gerne eine ganz bestimmte Sache seines Kollegen, wie er gegenüber Promiflash verrät.

Super erfolgreich in der Schauspielbranche – da müsste man doch eigentlich wunschlos glücklich sein. Nicht ganz: Matthias neidet Kumpel Florian David Fitz seinen lässigen Bart. "Ich finde deinen Bart toll und ich hätte das auch gerne. Das würde ich ein bisschen [an mir] verändern, dass vielleicht ein bisschen mehr Haare im Gesicht sind", scherzt er im gemeinsamen Promiflash-Interview mit seinem Freund.

Doch wer jetzt denkt, dass Kollege Florian David Fitz komplett zufrieden ist, irrt. "Ich hätte auch gerne einen Vollbart, aber das kann man nicht… Also woher soll man es implantieren. Vom Kopf runter? Das sähe albern aus", bedauert Matthias' Co-Star aus "Der geilste Tag", dass seine Gesichtsbehaarung nicht üppiger ist. Und da hat er vermutlich recht: Implantieren ist wohl keine Lösung...

Würdet ihr Matthias Schweighöfer gern mit Bart sehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Schaut euch die beiden Interview-Spaẞvögel im folgenden Video an.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Was würdet ihr von Matthias Schweighöfer mit Bart halten?
115
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de