Dass Matthias Schweighöfer (35) und Florian David Fitz (41) eine wahre "Bromance" pflegen, ist schon lange bekannt. Die beiden Schauspielstars standen sogar schon gemeinsam vor der Kamera. Doch bei so viel Erfolg und zufliegenden Frauenherzen: Gibt es da überhaupt etwas, dass die beiden an sich selbst stört? "Der geilste Tag"-Star Matthias hätte gerne eine ganz bestimmte Sache seines Kollegen, wie er gegenüber Promiflash verrät.

Florian David FitzPatrick Hoffmann/WENN.com
Florian David Fitz

Super erfolgreich in der Schauspielbranche – da müsste man doch eigentlich wunschlos glücklich sein. Nicht ganz: Matthias neidet Kumpel Florian David Fitz seinen lässigen Bart. "Ich finde deinen Bart toll und ich hätte das auch gerne. Das würde ich ein bisschen [an mir] verändern, dass vielleicht ein bisschen mehr Haare im Gesicht sind", scherzt er im gemeinsamen Promiflash-Interview mit seinem Freund.

Matthias Schweighöfer, SchauspielerHannelore Foerster / Freier Fotograf/Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler

Doch wer jetzt denkt, dass Kollege Florian David Fitz komplett zufrieden ist, irrt. "Ich hätte auch gerne einen Vollbart, aber das kann man nicht… Also woher soll man es implantieren. Vom Kopf runter? Das sähe albern aus", bedauert Matthias' Co-Star aus "Der geilste Tag", dass seine Gesichtsbehaarung nicht üppiger ist. Und da hat er vermutlich recht: Implantieren ist wohl keine Lösung...

Florian David Fitz und Matthias SchweighöferFacebook/ Matthias Schweighöfer
Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

Würdet ihr Matthias Schweighöfer gern mit Bart sehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Schaut euch die beiden Interview-Spaẞvögel im folgenden Video an.

Was würdet ihr von Matthias Schweighöfer mit Bart halten?367 Stimmen
115
Das wäre echt sexy!
252
Ohne Bart finde ich ihn besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de