Florian David Fitz (41) und Matthias Schweighöfer (35) gehören beide zur Schauspiel-Elite Deutschlands. Doch nicht nur berufstechnisch sind die zwei auf einer Wellenlänge. Auch privat teilen sie den gleichen Humor und geben auf dem roten Teppich ein echt süßes Paar ab. Wie sehr sie sich mögen haben sie Promiflash im Interview verraten.

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Instagram/Florian David Fitz
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

"Unsere Liebe ist nicht platonisch", scherzt Florian im Interview. "Ne. Also wir sind sehr gute Freunde und wir lieben uns auch von Herzen. Ich würde mal sagen wir sind gute Freunde, die sich sehr lieben", erklärt Matthias Schweighöfer die Freundschaft der beiden, die natürlich viel tiefer geht als nur bis zur platonische Liebe. Goldig die beiden BFFs. Das finden auch die Fans der deutschen Megastars. Die fiebern schon lange für die "Bromance" der zwei "Der geilste Tag"-Stars.

Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer
Facebook/ Matthias Schweighöfer
Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

Ob sich ihre Anhänger etwa bald auch auf eine musikalische Zusammenarbeit freuen dürfen? Gerade erst verkündete Matthias sein Debütalbum "lachen weinen tanzen". Zu einem romantischen – natürlich rein platonischen – Duett der beiden Bros sagt sicher niemand nein.

Matthias Schweighöfers Album "lachen weinen tanzen"
Facebook/Matthias Schweighöfer; Universal Music
Matthias Schweighöfers Album "lachen weinen tanzen"

Mehr Infos gibt es im Video: