Auch an diesem Montag kämpfen bei Bauer sucht Frau die Landwirte wieder um ihr großes Liebesglück. Bei einem Paar der diesjährigen Staffel hat es bereits mächtig gefunkt. Bauer Daniel und seine Lina mussten sich allerdings schon wieder voneinander verabschieden, denn die Zeit auf dem Hof war für die 21-Jährige bereits vorbei. Da flossen dann auch mächtig die Tränen.

Lina und Daniel von "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Lina und Daniel von "Bauer sucht Frau"

Die Nacht hatte das junge Glück sogar schon zusammen im Bett verbracht und nun stand der schwere Abschied bevor. Daniel schenkte seiner liebsten als Erinnerung ein kleines Stoffschaf. "Damit du mich nicht vergisst", erklärte der 25-Jährige. Damit brachen bei Lina alle Dämme und die junge Frau weinte bitterlich: "Daniel ist einfach mein Traummann. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben." Auch Daniel möchte seine Freundin schnellstmöglich wieder sehen und erhofft sich eine lange und glücklich Beziehung mit ihr.

Daniel und Lina von "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Daniel und Lina von "Bauer sucht Frau"

Wie glücklich die zwei heute noch sind, werden die Fans in den kommenden Wochen sicher noch zu sehen bekommen.

Daniel und Lina von "Bauer sucht Frau"
Bauer sucht Frau, RTL
Daniel und Lina von "Bauer sucht Frau"

Erfahrt im Video, bei welchem Bauern-Paar die Liebe leider nicht gehalten hat.