Immer wieder postet Pietro Lombardi (24) in diesen Tagen Videos, in denen er gefühlvolle Balladen singt. Obwohl er erst kürzlich klar stellte, dass er sich damit nicht an Noch-Ehefrau Sarah (24) wendet, sondern nur für Söhnchen Alessio (1) performed, sind sich seine Fans nicht so sicher. Auch sein neuestes Video gibt Rätsel auf – liebt Pietro Sarah noch immer?

Pietro und Sarah Lombardi auf dem Roten Teppich vor der "Nacht der Stars", 2013
Thomas Lohnes / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi auf dem Roten Teppich vor der "Nacht der Stars", 2013

Das Video, das Pietro gestern auf seinem Facebook-Kanal veröffentlichte, hat absolute Gänsehautgarantie! Gefühlvoll und von einem Klavier unterstützt singt er seine Interpretation der Ed Sheeran (25) Top-Ten-Ballade "Thinking Out Loud". Warum hat sich der DSDS-Star gerade diesen Hit ausgewählt? Auch seine Bildbeschreibung wirft Fragen auf: Vier Herzchen und der Satz "Warum ist der Song so schwer zu singen". Ein hinterher geschobenes "Hahaha" könnte sich darauf beziehen, dass seine Performance wie so oft nicht so ganz frei von Textfehlern ist. Vielleicht will er damit der Aussage des Lieds auch nur die Schärfe nehmen? Schließlich hat selbst Songwriter Ed Sheeran den Song laut MTV.com als Hochzeitsklassiker, als "seine Vor-den-Altar-treten-Ballade" bezeichnet.

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln

Auch für seine Fans scheint das Video eindeutig. "Du liebst sie immer noch, nicht wahr?", lautet ein Kommentar unter dem Lied, "So viel Gefühl, aber man merkt, dass deine zweite Hälfte fehlt", ein anderer. Pietro selbst antwortet auf das Feedback seiner Follower nur mit einem kryptischen "Kopf ist oben", gefolgt von weiteren Herz-Emojis. Ob Pietro damit Hinweise auf ein mögliches Liebes-Comeback gibt?

Pietro und Sarah Lombardi bei der letzten "Wetten dass..?"-Sommer Show, 2011
Sascha Baumann / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der letzten "Wetten dass..?"-Sommer Show, 2011

Wie Pietro gemeinsam mit seinem Sohn einem anderen Künstler Tribut zollt, sehr ihr hier im Video:

Denkt ihr auch, dass Pietro seine Lieder für Sarah singt?

  • Ja, so viele Liebeslieder, das kann kein Zufall sein!
  • Nein, die lassen sich einfach nur gut singen, da steckt bestimmt nichts dahinter.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 851 Ja, so viele Liebeslieder, das kann kein Zufall sein!

  • 394 Nein, die lassen sich einfach nur gut singen, da steckt bestimmt nichts dahinter.