Nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Sarah (24) möchte sich Pietro Lombardi (24) anscheinend wieder ganz auf seine musikalische Karriere konzentrieren. Auf seinen Social-Media-Kanälen postet er seit der Trennung regelmäßig Gesangseinlagen. Viele rätselten deshalb, ob er mit seinen Liebesliedern eine Botschaft an seine Ex schicken will. Ganz im Gegenteil. Der 24-Jährige stellt auf Nachfrage seiner Fans klar: Er singt nur für seinen kleinen Alessio (1).

Sänger Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook/Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

"Zeit mit Alessio ist die schönste Zeit der Welt", findet der Sänger auf Facebook rührende Worte für seinen kleinen Sohn. Dazu postet er ein Video, in dem er mit seinem Kleinen herumalbert und für ihn "I'll Be There" von Jackson 5 singt. Manche Fans wittern hier natürlich sofort wieder eine Nachricht an seine Ex-Freundin. "Geht an Alessio", stellt der 24-Jährige jedoch eindeutig klar. Die persönliche Gesangseinlage seines Papas unterstützt der Sohnemann mit fröhlichem Glucksen und Lachen. Da kann sich auch Pietro das Schmunzeln nicht verkneifen. Was für ein süßes Duo!

Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016
Facebook / --
Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016

Vor Kurzem postete der Musiker noch einen herzzerreißenden Song und versetzte damit seine Fans in Sorge. Wie schön, dass Pietro jetzt zeigt, dass es ihm und Söhnchen Alessio trotz Liebes-Aus gut geht. Ganz fröhlich lachen die beiden den Trennungsschmerz weg. Seine Fans können also wieder aufatmen.

Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011
Dominik Bindl/Getty Images
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011

Mehr Infos gibt es im Video: