Promiflash Logo
Endlich 1. öffentlicher Kuss! Leolina sind sooo verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 1. öffentlicher Kuss! Leolina sind sooo verliebt

7. Nov. 2016, 16:22 - Promiflash Redaktion

Einer Sache kann sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger (24) nach der brutalen Steinattacke auf ihre Person sicher sein: der Liebe ihres Herzbuben und Ex-Bachelors Leonard Freier (31). Seit etwa zwei Monaten schweben die zwei im siebten Pärchenhimmel. Nun sind sie wohl endlich bereit, die Öffentlichkeit vermehrt an ihrem Glück teilhaben zu lassen.

Bisher hielt sich das Liebespaar mit romantischen Bekundungen ihrer Zuneigung weitestgehend zurück. Aus der gescheiterten Beziehung zu Rocco Stark (30) schien Angelina gelernt zu haben: Zu viel Aufsehen kann dem Privatleben schaden. Eigene Fotos von Leo und seiner "Lina" gab es bisher nur selten. Doch nun postete die ehemalige "Projekt Paradies"-Kandidatin ein Liebespic – sogar direkt aus dem Bett. Doch damit nicht genug: Neben diesem intimen Einblick durfte Promiflash jetzt auf der "Disneys Tarzan"-Musicalpremiere in Oberhausen Zeuge ihres ersten öffentlichen Kusses werden!

Könnte so viel Zärtlichkeit gar mit Angelinas neuer Erblondung zusammenhängen? Dem ehemaligen Rosenkavalier gefällt seine Liebste auf jeden Fall bestens. Mit seinem Motto "Wir sagen den Frauen immer die Wahrheit, die sie gerne hören wollen" scheint Leo seiner Freundin jedenfalls zu schmeicheln. Doch die Neublondine zeigt sich ohnehin wenig kompromissbereit: Sie probiere sich einfach gerne aus, da müsse der Mann dann durch.

Seht euch im folgenden Clip Angelinas und Leonards besonderen Kussmoment noch einmal genauer an.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de