Promiflash Logo
Auf Straße angegriffen: Angelina Heger mit Steinen beworfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Straße angegriffen: Angelina Heger mit Steinen beworfen!

23. Okt. 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) polarisiert, nicht jeder ist Fan der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin. Mit gemeinen Kommentaren und dem einen oder anderen Shitstorm kennt sich die Blondine mittlerweile schon aus – doch was jetzt passierte, ging eindeutig zu weit. Angelina wurde auf offener Straße mit Steinen beworfen!

Bei Facebook äußerte sich Angelina Heger zum dem schrecklichen Vorfall. Sie postete das Foto eines aufgeschlagenen Zeitschriftenartikels, der den Vorfall genauer darlegt. Dazu schrieb die Freundin von Leonard Freier (31): "Die Schattenseiten des Business enden da, dass man mit Steinen beworfen wird? Die Welt wird immer kranker! DANKE an die Passanten, die geholfen haben, bis die Polizei da war und der Typ somit gefasst werden konnte."

Dass aus den bösen Kommentaren im Internet ein tätlicher Angriff auf ihre Person wurde, entsetzt Angelina Heger zutiefst und das zu Recht. Mit Hatern hat die 24-Jährige jetzt deshalb keinerlei Verständnis mehr und kündigte an: "Hassbotschaften...Beleidigungen auf meinen Seiten werden zukünftig sofort gesperrt!"

Mehr über Angelina erfahrt ihr im Clip:

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de