In wenigen Tagen startet die wohl am meisten erwartete Serienfortsetzung des Jahres: Die Gilmore Girls kommen nach fast sieben Jahren zurück auf die Bildschirme. Für die Darsteller stand die Zeit natürlich nicht still. Auch ohne ihre Rollen haben sich die Stars weiterentwickelt – beruflich wie auch privat. Besonders produktiv war wohl Jared Padalecki (34), der in der Serie Dean, den ersten Freund von Rory (Alexis Bledel, 35), spielt. Er wird jetzt nämlich nun zum dritten Mal Vater.

Das verkündete Jared jetzt, als er bei Live! with Kelly zu Gast war, wie Just Jared nun berichtet. Der 34-Jährige wollte zwar noch nicht sagen, ob er und seine Frau Genevieve Cortese nach zwei Jungen nun vielleicht ein Mädchen erwarten. Dafür gab er aber preis, dass das Baby im März nächsten Jahres kommt.

2012 kam der kleine Thomas Colton zur Welt, im darauffolgenden Jahr der süße Austin Sheperd und jetzt ist Genevieve bereits zum dritten Mal schwanger. Ja, untätig war Jared in seiner "Gilmore Girls"-freien Zeit wohl nicht. Nebenbei hat er dann auch noch für die Erfolgsserie Supernatural gedreht.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de