Promiflash Logo
Neues Schlank-Pic: Blac Chyna träumt von After-Baby-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Schlank-Pic: Blac Chyna träumt von After-Baby-Body!

7. Nov. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Für Blac Chyna (28) wird es langsam aber sicher ernst. Jede Minute könnte sie mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert werden, um ihr zweites Kind zur Welt zu bringen. Der Geburtstermin wurde für Anfang November angesetzt, und wie es heißt, soll sich die 28-Jährige bereits für einen Kaiserschnitt im "Cedars-Sinal Medical Center" angemeldet haben – der gleichen Klinik, in der auch Kim (36) und Kourtney Kardashian (37) entbunden haben. Doch bevor es überhaupt soweit ist, träumt die Bald-Mama bereits von ihrem After-Baby-Body.

Na, da kann aber jemand die Zeit nach ihrer Schwangerschaft so gar nicht abwarten. Blac Chyna scheinen die Baby-Pfunde langsam aufs Gemüt zu schlagen. Offenbar sehnt sie nicht nur die Ankunft ihres Töchterchens, sondern auch ihren schlanken Körper aus vergangenen Zeiten herbei. "Bald", kommentierte sie jetzt ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account, dass sie nackt und superschlank auf ihrem Bett zeigt. Und dafür erntet sie aufmunternde Kommentare: "Dein Körper ist egal, du bist perfekt, so wie du bist", "Du bist so schön" und "Ich weiß genau, wie du dich fühlst" heißt es unter ihrem Bild. Schon in den letzten Tagen erinnerte Blac immer wieder an ihre schlanke Silhouette.

Ob Blac in Zukunft genügend Zeit hat, um sich ihre Schwangerschaftspfunde abzutrainieren? Schließlich dürfte sie mit zwei Kids allerhand zu tun haben. Vielleicht springt ja der Kardashian-Clan hin und wieder als Babysitter ein.

Wie fit Blac noch immer ist, seht ihr im Clip:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de