Die Baby-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Blac Chyna (28) versetzte ihre Fans in den vergangenen Wochen schon des Öfteren mit ihrer riesigen Baby-Kugel ins Staunen. Ihre XXL-Rundungen machen deutlich: Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes mit Robert Kardashian (29) steht kurz bevor. Da ist es nur selbstverständlich, dass die Schwangere bereits alle notwendigen Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf geplant hat. Und der TV-Star will auch in diesen schmerzvollen Stunden nicht auf den nötigen Luxus verzichten.

Blac Chyna auf einer Party in West Hollywood
Bello / Splash News
Blac Chyna auf einer Party in West Hollywood

Nächste Woche soll es endlich so weit sein: Blac Chyna wird sich im Laufe der kommenden Tage in eine Privatklinik in Los Angeles begeben, um dort ihr zweites Kind zur Welt zu bringen. Wie TMZ berichtet, hat die 28-Jährige einen Termin für einen Kaiserschnitt im Cedars-Sinai Medical Center vereinbart. Die Einrichtung ist unter Hollywood-Stars für ihren umfassenden Service bekannt: So buchte sich auch Blac Chyna für 4.000 US-Dollar pro Tag eine Entbindungs-Suite mit drei Betten, zwei Bädern und einer Lounge-Area.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Greg Doherty/Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles

Die Kardashians sind in der Klinik schon zu Stammgästen geworden. Denn nicht nur Kim (36) brachte in den Räumen ihren kleinen Saint zur Welt, auch Kourtney (37) entband ihre Kids in dem Krankenhaus. Blac Chyna befindet sich also durchaus in guten Händen.

Blac Chyna in ihrem Instagram-Clip
Instagram / blacchyna
Blac Chyna in ihrem Instagram-Clip

Schaut euch im Clip an, wie gut es Blac Chyna trotz riesigem Babybauch aktuell geht!