Promiflash Logo
Für 4.000 $: Blac Chyna plant Kaiserschnitt in LuxusklinikSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Für 4.000 $: Blac Chyna plant Kaiserschnitt in Luxusklinik

6. Nov. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Baby-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Blac Chyna (28) versetzte ihre Fans in den vergangenen Wochen schon des Öfteren mit ihrer riesigen Baby-Kugel ins Staunen. Ihre XXL-Rundungen machen deutlich: Die Geburt ihres gemeinsamen Kindes mit Robert Kardashian (29) steht kurz bevor. Da ist es nur selbstverständlich, dass die Schwangere bereits alle notwendigen Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf geplant hat. Und der TV-Star will auch in diesen schmerzvollen Stunden nicht auf den nötigen Luxus verzichten.

Nächste Woche soll es endlich so weit sein: Blac Chyna wird sich im Laufe der kommenden Tage in eine Privatklinik in Los Angeles begeben, um dort ihr zweites Kind zur Welt zu bringen. Wie TMZ berichtet, hat die 28-Jährige einen Termin für einen Kaiserschnitt im Cedars-Sinai Medical Center vereinbart. Die Einrichtung ist unter Hollywood-Stars für ihren umfassenden Service bekannt: So buchte sich auch Blac Chyna für 4.000 US-Dollar pro Tag eine Entbindungs-Suite mit drei Betten, zwei Bädern und einer Lounge-Area.

Die Kardashians sind in der Klinik schon zu Stammgästen geworden. Denn nicht nur Kim (36) brachte in den Räumen ihren kleinen Saint zur Welt, auch Kourtney (37) entband ihre Kids in dem Krankenhaus. Blac Chyna befindet sich also durchaus in guten Händen.

Schaut euch im Clip an, wie gut es Blac Chyna trotz riesigem Babybauch aktuell geht!

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de