Wenn das keine guten Nachrichten sind: Alexander Klaws (33) wird Papa! Der Ex-DSDS-Gewinner und seine Freundin Nadja Scheiwiller erwarten ihr erstes Kind. Im Interview mit Promiflash verriet Alexander jetzt, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freut.

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller in Oberhausen
Promiflash
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller in Oberhausen

Alexander hatte sich schon häufig als Familienmensch geoutet – nun gründet er seine eigene. Nachdem er und seine Liebste die süßen Baby-News wochenlang geheim gehalten hatten, präsentierte die ehemalige Musical-Darstellerin bei der Premiere des Musicals Tarzan in Oberhausen jetzt erstmals ihren kleinen Baby-Bauch. Und die Eltern in spe strahlten vor Glück. "Ich freu mich wahnsinnig. Ich bin stolz, stolzer kann man gar nicht sein. Wir sind megahappy, genießen unser Glück", erzählte der Sänger und Schauspieler, der schon zum zweiten Mal als Tarzan auf der Musical-Bühne steht.

Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws im November 2014 in Hamburg
Getty Images
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws im November 2014 in Hamburg

Bereits 2010 verkörperte Alexander den Urwald-Helden, als die Show noch in Hamburg gastierte. Damals lernte er auch Nadja kennen, die Tarzans große Liebe Jane spielte. Im vergangenen Jahr ließ das Paar ein Haus in der Hansestadt bauen – mit einem Kinderzimmer. Anfang 2017 wird das Zimmer nun einen kleinen Bewohner oder eine kleine Bewohnerin bekommen.

Alexander Klaws mit seiner schwangeren Freundin
Promiflash
Alexander Klaws mit seiner schwangeren Freundin

Ob Alexander und Nadja das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verraten? Das erfahrt ihr im Clip.