Promiflash Logo
Rocco Stark bei Tinder: Das steckt wirklich dahinterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark bei Tinder: Das steckt wirklich dahinter

7. Nov. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bei Rocco Starks (30) Beziehungsstatus kommt wirklich keiner mehr mit. Erst im Oktober zeigte er sich auf dem roten Teppich frisch verliebt mit der hübschen Michelle an seiner Seite. Laut seinem aktuellsten Statement gegenüber Promiflash ist der junge Vater allerdings defintiv Single. Jetzt wurde er auch noch auf der Dating-App Tinder gesichtet! Ist Rocco etwa wieder auf der Suche?

Den Eindruck vermittelte der Schauspieler eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil: Er ließ schon wieder durchblicken, dass zurzeit nur eine Dame einen Platz an seiner Seite hat. Der Dauerflirt zwischen Rocco und Michelle ging in die nächste Runde. Auf Snapchat zeigte er sich einmal mehr zusammen mit der Blondine, sprach sie direkt mit Namen an. Ein Versehen? Das wäre eher unwahrscheinlich. Der Schauspieler wollte seinen Fans wohl zeigen, dass da das letzte Liebeswörtchen noch nicht gesprochen ist. Aber wieso ist er denn dann auf Tinder aktiv?

Gegenüber Promiflash verriet der Ochsenknechtspross jetzt: "Ich war Ewigkeiten da nicht mehr online und hab da mal die Lage gecheckt, was da so abgeht. Eigentlich habe ich mit Tinder nicht so viel am Hut, ehrlich gesagt." Über die App auf der Suche nach einer Bekanntschaft zu sein, scheint Rocco also nicht. Oder was denkt ihr? Hält Rocco sich über Tinder gerade doch noch alle Türen offen? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Seht im folgenden Clip Roccos Statement zu seinem aktuellen Beziehungsstatus.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr, Rocco ist doch noch auf Tinder aktiv?
608
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de