Seit Anfang 2015 ist Anna-Maria Zimmermann (27) schon mit ihrem Mann Christian Tegeler verheiratet. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die sich inzwischen zu einem wahren Star am deutschen Schlagerhimmel gemausert hat, ist noch immer mega happy mit ihrem Liebsten. Doch auf dem roten Teppich zeigten die beiden sich bisher eigentlich kaum zusammen. Nun gab es allerdings eine kleine Ausnahme: Anna-Maria und ihr Christian gaben einen seltenen Liebes-Auftritt!

Anna-Maria Zimmermann bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen
Action Press / Voß, Cindy
Anna-Maria Zimmermann bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen

Bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen schwebte Anna-Maria nicht allein über den Red Carpet – sie hatte ihren Christian dabei und strahlte mit ihm um die Wette. Ein bisschen eingeschüchtert von dem Blitzlichtgetümmel scheint er aber schon zu sein. "Ich habe gerade schon so gesagt: Christian, kommst du mit auf den roten Teppich? Und er: 'Ich weiß nicht, mache ich das?'", plaudert die Sängerin im Promiflash-Interview aus.

Anna-Maria Zimmermann bei der "Kölschen Wiesn" 2016
Action Press / Christoph Hardt / Future Image
Anna-Maria Zimmermann bei der "Kölschen Wiesn" 2016

Am Ende war er dann aber doch ganz freiwillig auf dem roten Teppich – zwingen würde Anna-Maria ihren Mann nicht: "Ich sage immer: Keiner muss, alles kann." Im folgenden Clip könnt ihr euch den seltenen Auftritt des schönen Paares ansehen.

Anna-Maria Zimmermann bei einer TV-Aufzeichnung
Action Press / Petra Schönberger / Future Image
Anna-Maria Zimmermann bei einer TV-Aufzeichnung