Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Seltener Paar-Auftritt mit ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Seltener Paar-Auftritt mit ihrem Mann

8. Nov. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang 2015 ist Anna-Maria Zimmermann (27) schon mit ihrem Mann Christian Tegeler verheiratet. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin, die sich inzwischen zu einem wahren Star am deutschen Schlagerhimmel gemausert hat, ist noch immer mega happy mit ihrem Liebsten. Doch auf dem roten Teppich zeigten die beiden sich bisher eigentlich kaum zusammen. Nun gab es allerdings eine kleine Ausnahme: Anna-Maria und ihr Christian gaben einen seltenen Liebes-Auftritt!

Bei der Premiere des Musicals "Tarzan" in Oberhausen schwebte Anna-Maria nicht allein über den Red Carpet – sie hatte ihren Christian dabei und strahlte mit ihm um die Wette. Ein bisschen eingeschüchtert von dem Blitzlichtgetümmel scheint er aber schon zu sein. "Ich habe gerade schon so gesagt: Christian, kommst du mit auf den roten Teppich? Und er: 'Ich weiß nicht, mache ich das?'", plaudert die Sängerin im Promiflash-Interview aus.

Am Ende war er dann aber doch ganz freiwillig auf dem roten Teppich – zwingen würde Anna-Maria ihren Mann nicht: "Ich sage immer: Keiner muss, alles kann." Im folgenden Clip könnt ihr euch den seltenen Auftritt des schönen Paares ansehen.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de