Anfang des Jahres ehelichte Anna-Maria Zimmermann (26) klammheimlich ihren Christian. Kollege Mickie Krause (44) trug die frohe Kunde dann in die Welt hinaus. Warum die Sängerin ihr Geheimnis so lange für sich behielt und wie ihre Hochzeit ablief, verriet sie nun Promiflash.

Anna-Maria Zimmermann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann

"Ich wollte das an dem Tag einfach genießen, für mich sein, unter uns. Ich wollte einfach danach erst an die Presse", erklärte die 26-Jährige die Heimlichtuerei. Doch jetzt gewährt sie einen kleinen Einblick. "Freitag Standesamt, Samstag Kirche, mit 140 Gästen samstags auf einer Hütte. Die Leute haben um halb zehn abends ohne Dessert auf den Stühlen gestanden und haben so abgefeiert bis morgens halb sechs - das war unglaublich", erinnert sie sich freudig zurück. Klingt nach einer riesengroßen Party, um das große Liebesglück gebührend zu feiern.

Anna-Maria Zimmermann
Sebastian Gabsch / Future Image
Anna-Maria Zimmermann

Ihr wollt selbst sehen, wie die Sängerin beim Gedanken an den schönsten Tag ihres Lebens ins Schwärmen gerät? Dann seht euch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!

Anna-Maria Zimmermann
VOX/Danyel André Maus
Anna-Maria Zimmermann