Promiflash Logo
Plötzlich tätowiert: Anwar Hadid zeigt neue Körperkunst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich tätowiert: Anwar Hadid zeigt neue Körperkunst!

8. Nov. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal zuckersüße 17 Jahre alt ist Promi-Spross Anwar Hadid, doch die Jugend scheint er bereits bestens hinter sich gelassen zu haben. Im Netz präsentierte der Bruder von Gigi (21) und Bella Hadid (20), der ebenfalls als Model tätig ist, jetzt seine neueste Körperkunst: Tattoos an Hand und Rücken! Wen er sich da wohl als Vorbild genommen hat?

Es gibt zwei Arten von Tätowierungen: Einmal die, die selbsterklärend sind und dann solche, für die man ordentlich die Fantasie ankurbeln muss. Anwar Hadid (17) scheint sich auf die zweite Kategorie zu besinnen. Via Instagram präsentierte er seine neuen und kryptischen Bildchen. Seine Hand ziert neuerdings die Adresse "2347 E. Valley Rd.", die laut Google Maps mehrfach in den USA, unter anderem in Kalifornien und Washington, zu finden ist. Das Foto seiner neuesten Errungenschaft auf dem Profil von Star-Tätowierer Jonathan "Jon Boy" Valena wurde mit dem Wort "Familie" betitelt, was darauf schließen lässt, dass er eine persönliche Verbindung zu einem dieser Standorte haben könnte. Desweiteren zeigt sein Handgelenk unter dem Tattoo "3/3" eine Strich-Aufzählung bis fünf.

Ein weiterer Schnappschuss aus dem Tattoo-Studio zeigt Anwars Rücken, der mit seinem Geburtsjahr 1999, einer Rose und einer Schwalbe verschönert wurde. Beigestanden hat dem Model-Nachwuchs bei seinem großen Termin übrigens keine Geringere als Justin Biebers (22) Ex-Freundin Sofia Richie (18), wie ein gemeinsames Foto beweist. Ob die ihn – getreu ihres Verflossenen – zur Tinte angestiftet hat? Wie auch immer, Anwar scheint jedenfalls langsam aber sicher seinen ganz eigenen Weg einzuschlagen.

Wie kommen seine Tätowierungen bei euch an? Stimmt im Voting darüber ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Wie gefallen euch Anwars neue Tattoos?
192
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de