Demi Lovato (24) geht es bestens. Ihrem Ex, Wilmer Valderrama (36), mit dem sie sechs Jahre lang eine On-/Off-Beziehung führte, trauert die Sängerin offenbar überhaupt nicht nach. Stattdessen scheint sich das süße Liebesgerücht von August zu bestätigen: Nur drei Monate nach der Trennung von Wilmer hatte sich Demi angeblich bereits in den "Mixed Martial Arts"-Kämpfer Luke Rockhold (32) verliebt. Jetzt traten die beiden als Paar in Erscheinung und wirkten total happy.

Luke Rockhold, "Mixed Martial Arts"-Kämpfer
Instagram / lukerockhold
Luke Rockhold, "Mixed Martial Arts"-Kämpfer

Offiziell bestätigt haben die Sängerin und der Sportler ihre Romanze zwar bisher nicht, doch deuten alle Anzeichen darauf hin, dass Demi und Luke bis über beide Ohren verknallt sind. Gemeinsam wurden die zwei nun unter den Zuschauern des Football-Spiels der "LA Rams" gegen die "Carolina Panthers" gesichtet und wirkten dabei wie ein frisch verliebtes Pärchen. Ein Insider berichtete gegenüber Daily Mail: "Sie sahen glücklich zusammen aus." Von öffentlichen Liebesbekundungen sahen Demi und Luke jedoch ab: "Man konnte aber erkennen, dass zwischen ihnen etwas läuft."

Demi Lovato, Sängerin
Instagram / ddlovato
Demi Lovato, Sängerin

Während Demi Lovato ihre Liebe mit Wilmer gerne in den sozialen Netzwerken festhielt und mit ihren Fans teilte, scheint sie ihre noch junge Beziehung mit Luke besser schützen und zunächst ganz für sich behalten zu wollen. Oder liegen alle Spekulationen falsch und die beiden sind doch einfach nur Freunde?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
John Shearer/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato

Wie sich Demi Lovato jeden Frust wegtrainiert, seht ihr hier:

Was glaubt ihr – Sind Demi Lovato und Luke Rockhold wirklich ein Paar?

  • Ja, auf jeden Fall.
  • Nein, ich glaube nicht, dass sie wirklich fest zusammen sind
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 131 Ja, auf jeden Fall.

  • 62 Nein, ich glaube nicht, dass sie wirklich fest zusammen sind