Als Der Bachelor ließ Oliver Sanne (30) im Frühjahr 2015 die Herzen der Single-Ladies höher schlagen. Doch so durchtrainiert, wie sich der ehemalige Mr. Germany in der RTL-Kuppelshow präsentierte, war Oli nicht immer! Vor einigen Jahren war er sogar noch ein richtiges Moppelchen!

Oliver Sanne, TV-Star
Christoph Hardt / ActionPress
Oliver Sanne, TV-Star

Auf Facebook zeigte Oliver jetzt mit einem Voher-Nachher-Foto seine krasse Verwandlung vom Pummelchen zum durchtrainieren Muskelpaket! Auf der linken Seite sieht man Oli in jungen Jahren mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen und rot angelaufenem Gesicht. Links das absolute Gegenteil von heute: Gewohnt sexy mit Tanktop zeigt der Bachelor seine Muskel-definierten Arme. Die bekannte Phrase "Früher war alles besser" trifft eben nicht immer auf die Vergangenheit zu, wie Oli unter dem Foto schreibt.

Oliver Sanne, Fitnesstrainer
Facebook/ Oliver Sanne
Oliver Sanne, Fitnesstrainer

Mit dem Foto möchte der Fitnesstrainer aber nicht einfach nur Komplimente für seine Body-Transformation sammeln. Oliver ist es ein Anliegen seinen Fans, die möglicherweise im selben Gewichtsdilemma stecken, Mut zu machen: "Wollt ihr euch auch verwandeln und Tipps von jemandem bekommen, der die andere Seite kennt? Dann meldet euch gerne bei mir", startet er einen Aufruf. Dank seinem unglaublichen Ergebnis, wird sich Oli sicher vor lauter Nachrichten kaum retten können.

Oliver Sanne im Fitnessstudio
Instagram/ oliver_sanne
Oliver Sanne im Fitnessstudio

Was Oliver und andere Promis zum plötzlichen Liebes-Aus von Sarah und Pietro zu sagen haben, erfahrt ihr im Video: