Promiflash Logo
Affäre kostet FB-Fans: Pietro jetzt beliebter als Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre kostet FB-Fans: Pietro jetzt beliebter als Sarah!

9. Nov. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Sie waren noch vor wenigen Wochen DAS Traumpaar im deutschen TV – nun vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue unangenehme Schlagzeilen über Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) auftauchen. Nachdem sie angeblich mehrere Affären während der Ehe gehabt haben soll, musste sich Sarah heftiger Kritik aussetzen – und das hat jetzt Folgen!

Eigentlich war die hübsche Sängerin diejenige, die zuletzt mehr Fans auf Facebook verzeichnen konnte. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ging ihre Beliebtheit durch die Decke, die Fans wollten durch ein "Like" immer über das Leben der DSDS-Zweiten informiert sein. Die 24-Jährige machte mit süßen Bildern von Söhnchen Alessio, Liebesbekundungen an Mann Pietro und Mode-Fotos ihre Fans glücklich – doch die haben jetzt offenbar genug von ihr. Erstmals seit Monaten hat Pietro jetzt seine Noch-Ehefrau überholt: Der Musiker hat mehr Facebook-Fans als Sarah! Während ihr 1,240 Millionen Anhänger folgen, sind es bei Pietro inzwischen 1,242 Millionen Follower! Es ist offensichtlich: Die Affäre kostet Sarah eine Menge Sympathien – auch virtuell.

Ob sich Pietro nun als "Gewinner" sieht? Wohl kaum. Schließlich hat er innerhalb weniger Wochen die Liebe seines Lebens und somit auch einen Teil seiner Familie verloren.

Und auch die Fans in Berlin zeigen deutlich, auf welcher Seite sie beim Trennungskrieg der Lombardis stehen. Schaut euch in dem folgenden Clip an, welches Team mehr Anhänger hat:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de