Sie waren noch vor wenigen Wochen DAS Traumpaar im deutschen TV – nun vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue unangenehme Schlagzeilen über Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) auftauchen. Nachdem sie angeblich mehrere Affären während der Ehe gehabt haben soll, musste sich Sarah heftiger Kritik aussetzen – und das hat jetzt Folgen!

Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011
Dominik Bindl/Getty Images
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner 2011

Eigentlich war die hübsche Sängerin diejenige, die zuletzt mehr Fans auf Facebook verzeichnen konnte. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ging ihre Beliebtheit durch die Decke, die Fans wollten durch ein "Like" immer über das Leben der DSDS-Zweiten informiert sein. Die 24-Jährige machte mit süßen Bildern von Söhnchen Alessio, Liebesbekundungen an Mann Pietro und Mode-Fotos ihre Fans glücklich – doch die haben jetzt offenbar genug von ihr. Erstmals seit Monaten hat Pietro jetzt seine Noch-Ehefrau überholt: Der Musiker hat mehr Facebook-Fans als Sarah! Während ihr 1,240 Millionen Anhänger folgen, sind es bei Pietro inzwischen 1,242 Millionen Follower! Es ist offensichtlich: Die Affäre kostet Sarah eine Menge Sympathien – auch virtuell.

Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" in Hannover
gbrci / Future Image / ActionPress
Sarah Lombardi bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" in Hannover

Ob sich Pietro nun als "Gewinner" sieht? Wohl kaum. Schließlich hat er innerhalb weniger Wochen die Liebe seines Lebens und somit auch einen Teil seiner Familie verloren.

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln

Und auch die Fans in Berlin zeigen deutlich, auf welcher Seite sie beim Trennungskrieg der Lombardis stehen. Schaut euch in dem folgenden Clip an, welches Team mehr Anhänger hat: