Promiflash Logo
Gerit Kling & Wolfram Becker: Hochzeit noch im November!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerit Kling & Wolfram Becker: Hochzeit noch im November!

9. Nov. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Gerit Kling (51) ließ sich Mitte des Jahres von ihrem ersten Ehemann Stefan Henning scheiden. Sie zögerte nicht lange und verlobte sich nur zwei Wochen danach mit ihrem Freund Wolfram Becker. Mit ihm schwebt die 51-Jährige auf Wolke sieben. Noch in diesem Monat wollen sich die brünette Schönheit und ihr Verlobter das Ja-Wort geben.

Die Künstlerin gab die Neuigkeit in einem aktuellen Interview mit Bunte preis: "Wolfram und ich werden noch diesen Monat heiraten", freute sie sich. "Ich bin sehr glücklich. Es fühlt sich alles richtig an", führte sie fort. Den Heiratsantrag soll Gerit auf der Wartburg bekommen haben. Die Verlobung war von vornherein romantisch und klassisch geplant: "Ich war auch bei Gerits Vater und habe um ihre Hand angehalten", erzählte Wolfram gegenüber dem Blatt. "Ich fand einfach, das gehöre sich so."

Bei der Hochzeit werden wahrscheinlich sowohl Gerits Schwester und Aktrice Anja als auch zahlreiche enge Freunde des Paares dabei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de