Promiflash Logo
Neil Patrick Harris' Zwillinge: Football? Lieber Eis!Jason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris' Zwillinge: Football? Lieber Eis!

9. Nov. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Diese zwei sind einfach zum Knuddeln. Die Zwillinge von Neil Patrick Harris (43) und David Burtka (41) machen in jeder Lebenslage eine gute Figur – und ihre Eltern lieben es, Gideon (6) und Harper bei ihren Unternehmungen bestmöglich in Szene zu setzen. Ein beliebtes Fotomotiv: die zwei an ihrem Geburtstag oder an Halloween. Jetzt durften die Geschwister zum ersten Mal bei einem Football-Match im Publikum sitzen. Und dabei sahen sie natürlich wieder zum Anbeißen aus – und suchten sich was Leckeres zum Anbeißen aus.

Gideon warf sich in eine süßes Fan-Outfit der New York Giants, seine Schwester wählte stattdessen einen funky Disco-Look. Um ihre rosafarbene Glitzerjacke dürfte sie so mancher Zuschauer beneidet haben. Besonders süß: Gideon und Harper schienen eher Augen für die ausladende Eistheke am Spielfeldrand zu haben als für das Match selbst. Wer könnte es ihnen verübeln? "Das erste Football-Game für diese beiden (noch nicht ganz) Giants (zu Deutsch: Riesen)", schreibt Neil unter das süße Instagram-Pic seiner Kids.

Und beim Anblick des Schnappschusses wird wieder einmal deutlich, wie ähnlich die Kleinen ihren Papas sehen. Neil und David sind die biologischen Väter jeweils eines Kindes – wer zu wem gehört, haben die beiden nicht verraten. Aber hier gehören sowieso einfach alle zusammen. Was für eine zuckersüße Familie!

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de