In unzähligen sozialen Netzwerken zeigen Promis ihren Fans ihr alltägliches Leben. Gerade bei schlechten Nachrichten der Stars sind ihre Follower deshalb meist die Ersten, die Bescheid wissen. So erging es jetzt auch den Anhängern von Jared Leto (44). Er postete ein Video seiner Hand, das seine Fans in Schock versetzte.

Jared Letos Hand
Snapchat/Jared Leto
Jared Letos Hand

Via Snapchat teilte der Frontmann von 30 Seconds to Mars einen kurzen Clip seiner linken Hand mit verbundenen Fingern. Der kleine Finger und der Ringfinger des Rockstars sind in Bandagen und wirken sichtlich kürzer als die anderen. Was ist denn da passiert? Hat Jared sich etwa die zwei Finger abgehackt? Das schockierende Video ließ der Schauspieler unkommentiert und versetzt seine Follower damit in große Sorge.

Jared Leto, Schauspieler und Musiker
Getty Images Entertainment/Pascal Le Segretain
Jared Leto, Schauspieler und Musiker

Man kann also nur hoffen, dass Jareds geschundene Hand nur von cleveren Make-up-Artisten für eine neue Filmrolle simuliert wurde. Zuletzt war der 44-Jährige in dem Actionfilm Suicide Squad zu sehen und konnte als Joker gewohnt viele Zuschauer begeistern. Momentan soll der Amerikaner für die Neuauflage des Kultfilms "Blade Runner" vor der Kamera stehen. Na, hoffentlich ist das der Grund für die schaurige Veränderung der Hand des Oscarpreisträgers.

Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"
Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"