Promiflash Logo
Oscar-Preisträger Jared Leto bei Mega-Remake dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Preisträger Jared Leto bei Mega-Remake dabei

19. Aug. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Für Fans des 80er-Jahre-Kultfilms "Blade Runner" ist die Spannung kaum noch auszuhalten. In wenigen Wochen starten die Dreharbeiten für das Remake des Meisterwerks aus dem Jahr 1982. Am Donnerstag wurde stolz verkündet, dass auch Kult-Star Jared Leto (44) zum hochkarätigen Cast dazustoßen wird.

Der Oscar-Preisträger stürmt gerade mit der Comic-Verfilmung Suicide Squad die Kino-Charts. Er spielt dort den Super-Schurken "Joker" und zeigt, dass er ein würdiger Nachfolger von Heath Ledger (✝28) ist, der den Bösewicht im Batman-Film "The Dark Knight" verkörperte. Seit seiner Mega-Performance in "Dallas Buyers Club" gilt Leto als Spezialist für eher "unkonventionelle" Charaktere. Welche Rolle er in "Blade Runner" übernehmen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Der Film soll im Oktober 2017 endlich in die Kinos kommen, 25 Jahre nach Erscheinen des Originals.

Damals spielten Harrison Ford (74) und Rutger Hauer die Hauptrollen. Ford ist auch dieses Mal dabei, wenn auch nur in einer Nebenrolle. Die Hauptrolle wird diesmal Super-Star Ryan Gosling (35) übernehmen. Unterstützt wird er von Robin Wright (50), Dave Batista (47), Barkhad Abdi (31) und Walking Dead-Star Lennie James. Anstelle von Altmeister Ridley Scott wird diesmal der Kanadier Denis Villeneuve die Regie führen, dessen neues Science-Fiction-Meisterwerk "Arrival" (Kinostart: 10. November 2016) schon jetzt ein heißer Kandidat im Oscar-Rennen ist.

Im Video am Ende des Artikels macht Jared Leto ein weiteres pikantes Geständnis.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de