Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby kommt! Blac Chyna ist in der Klinik angekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby kommt! Blac Chyna ist in der Klinik angekommen

10. Nov. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Gerade noch hüpfte Blac Chyna (28) fröhlich mit riesigem Babybauch in ihren eigenen vier Wänden herum, schon muss sie sich auf ernste Stunden einstellen! Die Geburt ihres zweiten Kindes steht offenbar kurz bevor, denn die 28-Jährige soll sich bereits in die Klinik begeben haben. Bringt sie noch heute ihr Töchterchen zur Welt?

Wie aufregend! In den letzten Wochen ließ Blac Chyna ihre Fans in Form einer eigenen Reality-Show an ihrer Schwangerschaft und ihrem alltäglichen Leben mit Baby-Papa Robert Kardashian (29) teilhaben. Jetzt könnte es tatsächlich bald neues Bildmaterial für die Flimmerkiste geben. Wie TMZ erfuhr, soll sich das Model ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles begeben haben, um sich auf die Ankunft ihres ersten Kardashian-Sprösslings vorzubereiten. Der Kaiserschnitt, der ihr Mädchen auf die Welt holen soll, sei auf morgen früh um 8:30 Uhr angesetzt. Kris Jenner (61) habe sich in Begleitung von Partner Corey Gamble (36) und einer Reihe von Leibwächtern direkt auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, um ihr Enkelkind als eine der ersten in Empfang zu nehmen. Zum genauen Aufenthaltsort des Kindsvaters gibt es derzeit keine Informationen.

Da Chyna und Rob die Geburt auch von Kameras begleiten lassen wollen, stehe ein Kamera-Team bereit. Bislang sei man sich allerdings nicht einig, welche Teile des Kaiserschnittes aufgenommen werden sollen. Momentan gebe es Diskussionen mit den Beteiligten und dem Klinik-Personal.

Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de