Anzeige
Promiflash Logo
TV-Kameras im Kreißsaal: Blac Chyna lässt die Geburt filmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Kameras im Kreißsaal: Blac Chyna lässt die Geburt filmen!

10. Nov. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Schon bald werden Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) ihre Tochter im Arm halten, denn der Countdown bis zur Geburt hat begonnen. Die werdenden Eltern scheinen bereits bestens auf die Niederkunft vorbereitet zu sein – diese wird per Kaiserschnitt im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles stattfinden und von TV-Kameras begleitet werden. Blac lässt die Geburt fürs Fernsehen filmen!

Ganz nach dem Vorbild ihrer zukünftigen Schwägerinnen Kim (36), Khloe und Kourtney Kardashian (37) in Keeping up with the Kardashians breiteten auch Blac und Rob ihr Privatleben für die Fernsehzuschauer aus. In ihrer Show "Rob & Chyna" wurde viel geboten: Pärchen-Zoff, süße News rund um die Schwangerschaft und sogar Robs Vaterschaftstest. Da ist es offensichtlich nur die logische Folge, auch die Ankunft des Babys mit ihren Fans zu teilen. Wie People berichtet, wird ein Kamerateam mit im Kreißsaal dabei sein. Und: Tatsächlich darf auch der werdende Vater Rob seine Liebste tatkräftig unterstützen. Seine Verbannung wurde offenbar aufgehoben. Zwischen ihm und Blac läuft's aktuell wieder super und so darf er Blac die Hand halten, während sie die gemeinsame Tochter auf die Welt bringt.

Die gefilmten Szenen sollen in einem geplanten Baby-Special bei "E! Entertainment" ausgestrahlt werden. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Das Finale der ersten "Rob & Chyna"-Staffel flimmerte bereits am 16. Oktober über die amerikanischen Fernsehbildschirme.

Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kameras im Kreißsaal! Was haltet ihr von Blac Chynas und Rob Kardashians Plan?498 Stimmen
455
Oh Gott! Die machen auch vor nichts halt
43
Finde ich total super


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de