Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz (26) und ihr Liebster, Ex-Bachelorette-Kandidat Patrick Cuninka (26), fanden außerhalb der Kuppel-Shows zueinander. Sie lernten sich Anfang des Jahres bei einer Party in Berlin kennen und verliebten sich kurze Zeit später ineinander. Seither leben sie ihre Beziehung im Eiltempo aus. Nach nur wenigen Wochen zogen sie zusammen und sprechen jetzt sogar schon über ihre Hochzeit. Die zwei scheinen einfach überglücklich zu sein, wie auch ihr neuestes Pärchen-Foto beweist.

Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Instagram / --
Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Auf einem aktuellen Bild, das Denise auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat, zeigt das junge Paar allen sein Glück. Patrick trägt seine Freundin auf Händen – und die Verliebten pressen sich einen dicken Kuss auf die Lippen. "Ein Kuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", schreibt Denise unter den Schnappschuss. Die beiden gehen sogar einen Schritt weiter und planen bereits ihre Hochzeit im Detail.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei einem Ausflug
Instagram / --
Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei einem Ausflug

"Der 7. April ist halt der Tag, wo wir uns eigentlich so richtig ineinander verliebt haben, wo wir uns das erste Mal geküsst haben", schwärmte die Beauty kürzlich im Promiflash-Interview. Auch Patrick bestätigte: "Es ist schon so geplant, dass wir an diesem Tag heiraten möchten."

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Facebook / Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Dem Paar steht einer rosigen Zukunft anscheinend nichts mehr im Wege. Erfahrt im Clip, warum Denise und Patrick dennoch kein einziges Liebes-Interview zusammen geben.