Promiflash Logo
Läuft: Florian David Fitz & Helene Fischer auf PrivatjettourGetty ImagesZur Bildergalerie

Läuft: Florian David Fitz & Helene Fischer auf Privatjettour

10. Nov. 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine nette Flugreise! Florian David Fitz (41) wollte Ende Oktober zur Verleihung der Goldenen Henne nach Leipzig reisen – doch leider gab es zu diesem Zeitpunkt keinen einzigen Linienflug mehr. Was nun? Zum Glück war das Problem schnell gelöst – und das sogar luxuriöser als geplant: Der Doctor's Diary-Star reiste einfach gemeinsam mit Helene Fischer (32) im Privatjet an!

Das offenbarte Florian vor einigen Tagen auf seinem Facebook-Profil. Und gab noch ein witziges Detail bekannt: Helene war etwas spät dran! Glücklicherweise ist das bei einem Flug mit dem Privatjet nicht so problematisch, denn wie der 41-Jährige natürlich längst erkannt hat, kann man einfach losfliegen, wann immer man will. Gesagt, getan!

Die dekadente Anreise hat sich auf jeden Fall für beide Stars gelohnt: Florian durfte sich gemeinsam mit Matthias Schweighöfer (35) die Goldene Henne in der Kategorie "Publikumspreis Schauspiel" abholen – was für eine Ehre für die beiden Kumpels. Der Erfolg ist aber nichts gegen die Siegessträhne von Rekordhalterin Helene Fischer. Die gewann bereits ihre siebte Goldene Henne, zum fünften Mal in der Kategorie "Musik".

Hier im Video könnt ihr euch noch einmal den luxuriösen, aber doch ganz schön beengenden Flug von Helene und Florian David Fitz anschauen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de