Promiflash Logo
Merry Xavier: "Sing meinen Song" mit Weihnachts-Folge zurückClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Merry Xavier: "Sing meinen Song" mit Weihnachts-Folge zurück

10. Nov. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

O du fröhliche! Auch in diesem Jahr geht es beim zugehörigen Weihnachtskonzert der letzten Staffel von Sing meinen Song wieder beschaulich zu. Ein letztes Mal wird Xavier Naidoo (45) in die Rolle des Gastgebers schlüpfen dürfen, bevor im kommenden Jahr The BossHoss das Ruder übernehmen werden. Welche Weihnachtshits die Allstars performen werden, steht jetzt schon fest.

Rechtzeitig zum Fest der Liebe finden sich die Musiker der dritten Tauschkonzert-Staffel am 20. Dezember noch einmal zusammen, wie VOX in der Pressemitteilung bestätigte. Im gemütlichen Örtchen Ellmau in Österreich werden Gastgeber Xavier, Nena (56), Seven (38), Wolfgang Niedecken (65), Samy Deluxe (38), Annett Louisan (39), Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) performen ihre liebsten Weihnachtssongs. Neben Klassikern wie "Jingle Bells" oder "Ihr Kinderlein kommet", werden aber auch ungewöhnlichere Titel gesungen werden.

Zum dritten Mal findet sich der jeweilige Cast schon zu einer Weihnachts-Reunion zusammen. Auch dieses Jahr wird es die Songs dann rechtzeitig zu Heiligabend als Album im Handel geben. Für Xavier dürfte das besinnliche Tauschkonzert allerdings ganz besonders werden. Schließlich ist er ab dem kommenden Jahr nicht mehr bei dem erfolgreichen VOX-Format mit dabei.

Für Sänger Mark Forster (33) fängt das Abenteuer "Sing meinen Song" erst nächstes Jahr an. Wie er sich vor dem Start der Dreharbeiten fühlt, erfahrt ihr im Video:

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de