Das Baby ist endlich da! Vor weniger Stunden brachte Blac Chyna ihr gemeinsames Kind mit Robert Kardashian (29) zur Welt. Oma Kris Jenner (61) und Tante Khloe Kardashian (32) durften die kleine Dream sogar schon sehen. Und nun gibt es auch erste Infos darüber, wie die Kleine aussieht.

Khloe Kardashian und Kris Jenner beim Women in Entertainment Breakfast in Los Angeles
Matt Baron / BEImages / ActionPress
Khloe Kardashian und Kris Jenner beim Women in Entertainment Breakfast in Los Angeles

"Sie sieht ganz genauso aus wie ein Kardashian-Baby", verriet jetzt ein Insider Radar Online. Nach Kim Kardashians (36) Kids North (3) und Saint West zu urteilen, muss das Mädchen ja da wirklich zuckersüß sein. Doch anscheinend sieht sie besonders einem ihrer Elternteile sehr ähnlich. "Sie ist so gesund, wie sie nur sein kann und sieht aus wie die Familie ihres Vaters", erklärte die Quelle weiter.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Greg Doherty / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian

Na, da wird sich Papa Rob ja richtig freuen. Und die Kardashian-Damen haben noch eine weitere Beauty in ihren Reihen zu begrüßen. Namentlich hat sie sich ja auch schon sehr gut angepasst.

Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North in Mexiko
Splash News
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North in Mexiko

Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?

  • Der Name ist supersüß und kreativ!
  • Der Name geht gar nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.345 Der Name ist supersüß und kreativ!

  • 3.196 Der Name geht gar nicht!