Promiflash Logo
Wie eine Kardashian: So süß ist Blac & Robs Tochter DreamGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine Kardashian: So süß ist Blac & Robs Tochter Dream

10. Nov. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Das Baby ist endlich da! Vor weniger Stunden brachte Blac Chyna ihr gemeinsames Kind mit Robert Kardashian (29) zur Welt. Oma Kris Jenner (61) und Tante Khloe Kardashian durften die kleine Dream sogar schon sehen. Und nun gibt es auch erste Infos darüber, wie die Kleine aussieht.

"Sie sieht ganz genauso aus wie ein Kardashian-Baby", verriet jetzt ein Insider Radar Online. Nach Kim Kardashians (36) Kids North (3) und Saint West zu urteilen, muss das Mädchen ja da wirklich zuckersüß sein. Doch anscheinend sieht sie besonders einem ihrer Elternteile sehr ähnlich. "Sie ist so gesund, wie sie nur sein kann und sieht aus wie die Familie ihres Vaters", erklärte die Quelle weiter.

Na, da wird sich Papa Rob ja richtig freuen. Und die Kardashian-Damen haben noch eine weitere Beauty in ihren Reihen zu begrüßen. Namentlich hat sie sich ja auch schon sehr gut angepasst.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr den Namen Dream Renee Kardashian?
3345
3196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de