Anzeige
Promiflash Logo
"Alle raus!": Blac & Robert werfen Familie aus dem KreißsaalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alle raus!": Blac & Robert werfen Familie aus dem Kreißsaal

11. Nov. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Baby von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) das Licht der Welt erblickt. Das Model hat vor wenigen Stunden Töchterchen Dream Renee geboren. Mit dem süßen Wonneproppen ist das Glück von Blac und Rob endlich perfekt. Der 29-Jährige war völlig aus dem Häuschen. Kurz nach der Entbindung nahmen sich die frischgebackenen Eltern einen Moment, um ganz alleine mit ihrer süßen Prinzessin zu sein.

"Robert ist völlig ausgeflippt und war total verschwitzt und fertig", erklärte eine Quelle, die dem Kardashian-Clan nahe stehen, soll gegenüber dem Portal Radar Online. "Blac war vollkommen am Ende, sie wollte einfach nur noch mit ihrer Tochter Dream und ihrem Verlobten Rob für fünf Minuten alleine sein", hieß es weiter. "Die beiden waren absolut überwältigt."

Während der Geburt sollen Kris Jenner (61) und ihr Lover Corey Gamble (36) sowie Roberts älteste Schwester und Dreifachmama Kourtney (37) dabei gewesen sein. "Rob hat Kourtney um Hilfe gebeten. Sie sollte die Familie aus dem Raum begleiten, weil er alleine mit Blac und Dream sein wollte", erzählte der Insider weiter. "Kourtney war total verständnisvoll, weil sie ja selbst dreimal dasselbe durchgemacht hat und weiß, was für ein großes Familien-Drama das ist, wenn ein neues Baby geboren wird."

Kurz nach der aufregenden Entbindung verkündete Rob in seinen sozialen Netzwerken die frohe Botschaft und widmete seinen beiden Ladys eine rührende Liebeserklärung: "Danke Blac Chyna, dass du mein Baby zur Welt gebracht hast. Und danke, dass du so stark bist! Ich liebe dich so sehr und kann es kaum abwarten, mit dir alt zu werden. Ich werde dich und Dream immer lieben und schätzen." Stolzer kann der frischgebackene Daddy wohl nicht sein. Seht im Clip, wie happy Blac noch kürzlich mit ihrem kugelrunden Babybauch abtanzte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de