Promiflash Logo
Doch Angst vor Leihmutter? Kim Kardashians Kampf ums 3. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch Angst vor Leihmutter? Kim Kardashians Kampf ums 3. Baby

11. Nov. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (36) zweifaches Mutterglück ist keine Selbstverständlichkeit. Da die Reality-Queen während beider Schwangerschaften an der "Placenta accreta" genannten Störung der Plazentahaftung litt, hatte sie keine leichten Geburten, besonders bei Töchterchen North (3) ging es sehr brutal zu. Da grenzt es an ein Wunder, dass Kim nun daran denkt, ein drittes Baby zu bekommen, womöglich mithilfe einer Leihmutterschaft. Oder hat es sich Kim anschließend doch noch anders überlegt und will das Risiko einer erneuten Schwangerschaft eingehen?

Promo-Clips zu Kims E! Entertainment-TV-Show Keeping up with the Kardashians enthüllten nämlich nicht nur, dass sich die 36-Jährige seit einiger Zeit mit der Idee einer Leihmutter auseinandersetzt, sondern auch, dass ihr die Entscheidung dafür gar nicht leicht fällt. Denn am liebsten möchte sie doch schlicht und einfach selbst ihr Baby austragen! "Ich weiß nicht, wie ich mich damit fühlen würde. Ich habe darüber vorher nie großartig nachgedacht. Das ist etwas, das mir Sorgen bereitet", erklärt Kim ihrer Schwester Kourtney (37) ihr Gefühlschaos bei dem Gedanken, die Schwangerschaft und die Geburt ihres Kindes einer anderen Frau überlassen zu müssen.

Es vielleicht am Ende doch bei ihren zwei gesunden Kids zu belassen – diese Möglichkeit schien Kim zu Zeiten der TV-Dreharbeiten noch nicht in Betracht zu ziehen. Ihr Wunsch nach einem dritten Baby ist groß: "Natürlich möchte ich mein eigenes Baby, aber ich glaube wirklich, dass mein Körper das nicht noch ein weiteres Mal schafft." Noch ist die Möglichkeit einer Leihmutterschaft nicht vom Tisch, die hilfreiche Kourtney schlug ihrer Schwester schließlich noch ganz pragmatisch vor: "Du solltest mit jemandem reden, der eine Leihmutter genutzt hat."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was glaubt ihr? Bekommt Kim Kardashian wirklich noch ein 3. Kind?
815
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de